Neuer Kader

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Versenkt sollte es wohl besser heissen...aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren...was ist eigentlich mit Hendschke,sollte der nicht auch wiederkommen nach nem halben Jahr
David

Beitrag von David »

Hendschke hat ja (leider) in der vergangenen Hinrunde nicht an alte Leistungen anknüpfen können. Damit er jedoch Spielpraxis bekommt, ist er ja zum BAK gegangen. Nun würde er wohl gerne wieder zurück zu TeBe, da er auch dort nur selten spielte. Fragt sich bloß ob ein Ersatzspieler des BAK uns weiterhelfen kann.
Nüscht gegen Hendschke, aber früher war er halt besser.
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

auf der Lila Planet Seite stehen Below,
Schmidt, Selanci, Weidner und ein
gewisser Ullbricht von den Füchsen
auch schon als feste Zugänge.
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Wo ist eigentlich der ehemalige A-Jugendliche Stefan(?) Bär abgeblieben?
Ansonsten würde mich mal interessieren ob einer den Pepic von Erna 03 einschätzen kann, hat ja immerhin 31 Tore gemacht....
teesbe

Beitrag von teesbe »

Der heutige Kicker hat feststehende Neuzugänge zu vermelden:
Below
Kollmorgen
Selanci
Weidner
Lemcke
Stephan Schmidt und
Keeper Ulbricht von den Füchsen

Interesse soll bestehen neben Schumann auch an Mansour von erna

Und Micha wird zitiert: "Ich glaube nicht mehr, daß es mit Cottbus klappt. Dann gehe ich halt im nächsten Jahr."
teesbe

Beitrag von teesbe »

und Neuruppin hat Interesse an Ronny Ermel:
Lieber Ronny, nichts gegen den MSV .... aber bitte, was willste denn da? :?
Loddar

Beitrag von Loddar »

K.K.Lake hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:"76, 83 ,84,85"

Mh, wenn ich mir so das Alter dieser Herren anschaue, dann sind wir zumindest an Lebenserfahrung allen anderen weit voraus.. :lol:
Nee, das sind die Rückennummern der neuen Spieler.
:)
Alles Kokolores !! Da nicht nur I´an auf großem Fuß leben möchte, sondern auch Rentner sowie unmutige und unehrenhafte Reihenhausspießer mit Zeitproblemen hat sich der Verein entschlossen, Spieler mit Sondergrößen in den unteren Körperregionen in das Ludwig-Mommsen-Parkstadion zu lotsen.

Folglich handelt es sich bei den Zahlenangaben um Schuhgrößen. Würde die Abwehrreihen fester schließen und den Druck nach vorne enorm erhöhen.

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Softcore-Fans mit 120 Dezibelstimmen und wir wären unschlagbar.

Okay, zu toppen wäre das alles dann noch, wenn Warhead Grußworte im Stadionheft schreiben würde.

8) :wink:

Lila-weisse Grüße
Loddar
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Micha

Beitrag von Micha »

Below
Kollmorgen
Selanci
Weidner
Lemcke
Stephan Schmidt und

... oh je, das hört sich nach Oberligamittelmass an. Zwei drei gestandene Ex-Profis fehlen da, sonst sehe ich blau-weiss für die nächste Saison.
Maegs

Beitrag von Maegs »

Na, dann guck doch mal, mit was für einem Kader Neuruppin gerade Oberligameister geworden ist. Unter anderem spielte da ehemaliges TeBe-Oberligamittelmaß wie Novacic und Ben Hatira mit. Wir hingegen mit unseren Scheinis, Raickos und Peschels ...
Onkel Tebeas

Beitrag von Onkel Tebeas »

Micha hat geschrieben:Below
Kollmorgen
Selanci
Weidner
Lemcke
Stephan Schmidt und

... oh je, das hört sich nach Oberligamittelmass an.
Bei der Art und Weise, wie die Un.Berliner gerade eine "Star-Truppe" zusammenkaufen, bringt´s doch eh nichts, viel Geld in "grosse Namen" zu investieren.

Mit denen werden wir in dieser Saison nicht mithalten können. Lieber ein paar talentierte Nachwuchsspieler holen und eine Mannschaft mit Perspektive formen.

Alles andere scheint mir im Moment rausgeschmissenes Geld zu sein (und davon haben wir ja nunmal nicht Unmengen)
Antworten