TeBe gegen Erna Amateure
Re: TeBe gegen Erna Amateure
meine theorie ist ja dass er nicht durfte und die "verletzung" nur vorgeschoben war weil sie es im spiel erst bemerkt haben. ich kenne aber die regularien echt mal gar nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
hm. müsste ja dann hier stehen: http://www.dfb.de/uploads/media/05_Spielordnung.pdf viel spaß.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ich bin auf dem Sprung, aber §11 Abs.2 ist mir doch gerade aufgefallen.
-
Ochs hat am 27.09 gegen Hoffenheim gespielt, dann am 3.10 gegen TeBe (für Amateure) und am 4.10 gegen den HSV."§ 11 Nr.3
Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspieler-Mannschaft
sind Spieler des Vereins, auch wenn sie nicht Stammspieler der Lizenzspieler-Mannschaft sind, für das nächste Pflichtspiel der Zweiten Mannschaft
von Lizenzvereinen und alle anderen Mannschaften ihres Vereins mit
Aufstiegsrecht, längstens für zehn Tage, nicht spielberechtigt."
Wenn ich das richtig überblicke (habe die Spielordnung nur überflogen) wäre er gegen uns nicht Spielberechtigt gewesen. Oder hatte Erna II zwischendurch noch ein Pflichtspiel?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hatte auch erst an einen Erna-Fehler geglaubt. In § 11, Absatz 4 steht dann aber, dass diese Amateursperre nur für Mannschaften unterhalb der 5. Liga gilt. Nebenbei finde ich diese Formulierung von "längstens" 10 Tage ja auch sehr gewagt. Wenn man eine Sperre ansetzt, sollte man diese doch eher auf ein Minimum beziehen, oder ?
Naja und was Ochs´ Auftreten am Sonntag Abend angeht, so steht dazu drin, dass zwischen einem Amateurspiel und einer Wiedereinsetzung bei den Profis mindestens 2 Tage vergangen sein müssen. Und da das TeBe-Spiel ja am Freitag, dem 2.10. (und nicht dem 3.10.) war, hatte das wohl schon so seine Richtigkeit.
Oder ich bin nur zu blöd. Was natürlich auch sein kann.
Naja und was Ochs´ Auftreten am Sonntag Abend angeht, so steht dazu drin, dass zwischen einem Amateurspiel und einer Wiedereinsetzung bei den Profis mindestens 2 Tage vergangen sein müssen. Und da das TeBe-Spiel ja am Freitag, dem 2.10. (und nicht dem 3.10.) war, hatte das wohl schon so seine Richtigkeit.
Oder ich bin nur zu blöd. Was natürlich auch sein kann.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
ich weiß nicht, was "zwei tage vergangen" im juristensprech heißt, aber für mich sind zwischen dem 2.10. (19:00 uhr) und dem 4.10. (17:30 uhr) keine zwei tage vergangen.Loddar hat geschrieben:Und da das TeBe-Spiel ja am Freitag, dem 2.10. (und nicht dem 3.10.) war, hatte das wohl schon so seine Richtigkeit.
nur mal so...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Hmmm - da war das Lissabonspiel, für das der Ochse keine Wiesenberechtigung hatte. Aber das ist schon Auslegungssache.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ochs hat am 27.09 gegen Hoffenheim gespielt, dann am 3.10 gegen TeBe (für Amateure) und am 4.10 gegen den HSV."§ 11 Nr.3
Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspieler-Mannschaft
sind Spieler des Vereins, auch wenn sie nicht Stammspieler der Lizenzspieler-Mannschaft sind, für das nächste Pflichtspiel der Zweiten Mannschaft
von Lizenzvereinen und alle anderen Mannschaften ihres Vereins mit
Aufstiegsrecht, längstens für zehn Tage, nicht spielberechtigt."
Wenn ich das richtig überblicke (habe die Spielordnung nur überflogen) wäre er gegen uns nicht Spielberechtigt gewesen. Oder hatte Erna II zwischendurch noch ein Pflichtspiel?
Frag doch mal einer den Herrn Wusterhausen...der ist in solch Angelegenheiten der Spielberechtigung dermaßen kompetent, dass es eine Freude ist! 

Fuck the International Football Association!
wenn mich nicht alles täuscht ist el ochse in weende beim sc großgezogen worden:falsche zeit,falscher verein,schade, :idea:sonst wäre er wohl der 05Keeper geworden