Fantreffen am Dienstag im Resonanz (Thema Frauenabteilung)
Fantreffen am Dienstag im Resonanz (Thema Frauenabteilung)
Liebe Borussinnen und Borussen,
am Dienstag steht um 19 Uhr im "Resonanz", direkt am S-Schöneberg, unser Oktober-Fantreff an, welcher wie immer und selbstverständlich offen ist für alle Veilchen. Folgende Themen wurden bisher vorgeschlagen:
1. Busfahrten.
Rückblick auf die bisherigen Erfahrungen, Planungen für den Jahresrest 2009, Männer und Frauen.
2. Aufgabenteilung/Bericht Solikasse/Verbesserungsvorschläge
Dieses und jenes aus dem mittlerweile recht arbeitsintensiven Bereich der Fanarbeit rund um Heim- und Auswärtsspiele.
3. Situation bei den Veilchenladies
Raimund wird als Gesprächspartner zur Verfügung stehen und berichten, wie es nach dem Eklat beim ersten Heimspiel und dem versuchten Rausschmiss von Gaby Wahnschaffe weitergeht.
4. Unkontrolliertes St. Pauli-Bashing/prollige Zuschauer bei TeBe
Aufarbeitung einiger Vorkommnisse seit Beginn der Saison.
Wir freuen uns sehr auf viele Teilnehmende, gerne auch neue Gesichter!
am Dienstag steht um 19 Uhr im "Resonanz", direkt am S-Schöneberg, unser Oktober-Fantreff an, welcher wie immer und selbstverständlich offen ist für alle Veilchen. Folgende Themen wurden bisher vorgeschlagen:
1. Busfahrten.
Rückblick auf die bisherigen Erfahrungen, Planungen für den Jahresrest 2009, Männer und Frauen.
Dieses und jenes aus dem mittlerweile recht arbeitsintensiven Bereich der Fanarbeit rund um Heim- und Auswärtsspiele.
Raimund wird als Gesprächspartner zur Verfügung stehen und berichten, wie es nach dem Eklat beim ersten Heimspiel und dem versuchten Rausschmiss von Gaby Wahnschaffe weitergeht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Re: Fantreffen am Dienstag um 19 Uhr im Resonanz
zur Erinnerung noch mal hochgeholt
mensch sieht sich hoffentlich heute abend
mensch sieht sich hoffentlich heute abend
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Hallo Freunde,Lila-Lira hat geschrieben:Liebe Borussinnen und Borussen,
1. Busfahrten.
kann wahrscheinlich NICHT kommen (Berufsverhinderung).Werde versuchen noch heute mit Kevin (BITTE MELDE DICH DOCH MAL!!!!!!!!!) alles zu klären!
Ansonsten kommt Alex Stolle.
Grüße
pb1920
Moin Moin, gibts denn für den arbeitenden Teil der Fanszene und damit gestern verhindert, ´ne kurze Zusammenfassung des Abends?
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Keine Namen?
Keine Strukturen?
Keine Strukturen?
-
Hab den Termin leider auch verpasst! Würdemich allerdings auch über ein kurzen Bericht freuen!
Hey, kam an den letzten beiden Tagen leider nicht dazu, daher jetzt hier ein paar Worte zum Fantreff. Hab leider nicht mitgeschrieben, aber zum Thema Frauen kann ich nur ein paar der Ergüsse von diesem Alexander Stolle wiedergeben.
Der einzige Fehler den dieser bizarre Förderverein gemacht hat ist lt. Stolle der Zeitpunkt von Gabis Entlassung. Ansonsten hat ausschließlich Gabi Fehler gemacht.
So hat sie es z.B. an den Vorstand herangetragen, das sich zwei Spielerinnen sexuell belästigt gefühlt haben nachdem ein Mitglied des Trainerstabs zu ihnen unter die Dusche kam (er hatte wohl 'ne Sektdusche abbekommen und es hat ihm zu lange gedauert). Lt. Alexander Stolle ist es völlig unverständlich das Gabi daran festhält, da er das ganze nicht für sexuelle Belästigung hielt. Schließlich hatte der Betreffende ja eine Boxershort an
Außerdem hat Gabi angeblich die Optionen von einigen Spielerinnen nicht gezogen, seiner meinung nach ein Managementfehler. Im selben Zuge erklärte er, das er absolut keine Ahnung von Frauenfußball hat. Das dies auch auf Rösler und Wöpke zutrifft ist ja allgemein bekannt, Ahnung von Frauenfußball hat in der Führungsebene der Frauenabteilung also wenn überhaupt nur noch Raimund. Schade.
In Nebensätzen erwähnte Stolle noch Sachen wie: "über sexuelle Belästigung braucht ihr mir nix erzählen, ich bin in SChöneberg aufgewachsen, ich kenne das. Und das kam nicht von Frauen." ...Symphatisch.
Außerdem sollen ein Detlef, Alex und Kevin in den Vorstand des Fördervereins der Frauen. Warum auch immer.
Der einzige Fehler den dieser bizarre Förderverein gemacht hat ist lt. Stolle der Zeitpunkt von Gabis Entlassung. Ansonsten hat ausschließlich Gabi Fehler gemacht.
So hat sie es z.B. an den Vorstand herangetragen, das sich zwei Spielerinnen sexuell belästigt gefühlt haben nachdem ein Mitglied des Trainerstabs zu ihnen unter die Dusche kam (er hatte wohl 'ne Sektdusche abbekommen und es hat ihm zu lange gedauert). Lt. Alexander Stolle ist es völlig unverständlich das Gabi daran festhält, da er das ganze nicht für sexuelle Belästigung hielt. Schließlich hatte der Betreffende ja eine Boxershort an

Außerdem hat Gabi angeblich die Optionen von einigen Spielerinnen nicht gezogen, seiner meinung nach ein Managementfehler. Im selben Zuge erklärte er, das er absolut keine Ahnung von Frauenfußball hat. Das dies auch auf Rösler und Wöpke zutrifft ist ja allgemein bekannt, Ahnung von Frauenfußball hat in der Führungsebene der Frauenabteilung also wenn überhaupt nur noch Raimund. Schade.
In Nebensätzen erwähnte Stolle noch Sachen wie: "über sexuelle Belästigung braucht ihr mir nix erzählen, ich bin in SChöneberg aufgewachsen, ich kenne das. Und das kam nicht von Frauen." ...Symphatisch.
Außerdem sollen ein Detlef, Alex und Kevin in den Vorstand des Fördervereins der Frauen. Warum auch immer.
Das ist sachlich falsch und ich finde es schade, dass du die Entstehung eines gänzlich falschen Eindrucks hier billigend in Kauf nimmst.Lenni hat geschrieben:Außerdem sollen ein Detlef, Alex und Kevin in den Vorstand des Fördervereins der Frauen. Warum auch immer.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Was wäre ich bei diesem Treffen gerne dabei gewesen...
Den letzten Satz gewinnen wir!
Was war denn jetzt alles falsch und was richtig.Lila-Lira hat geschrieben:Das ist sachlich falsch und ich finde es schade, dass du die Entstehung eines gänzlich falschen Eindrucks hier billigend in Kauf nimmst.Lenni hat geschrieben:Außerdem sollen ein Detlef, Alex und Kevin in den Vorstand des Fördervereins der Frauen. Warum auch immer.
Ich überleg schon wieder, ob das wohl der Grund ist, TeBe-Fan zu sein: Wenn es mal gut läuft, kommt mit Sicherheit das vereinsinterne oder -sympathisierende Hinterteil und reißt alles wieder ein. So wird das eigene Scheintern erträglich.
Aber ich bitte um Aufklärung!