Choreo in Chemnitz JA/NEIN????
Re: Choreo in Chemnitz JA/NEIN????
ja und wie willst du das machen???? ich glaube mal das brauch viel vorabreit oder???
-
Bitte nur Marx, schliesslich fahren wir nach Karl-Marx-Stadt.Teja hat geschrieben:Vorschlag......wir stellen mit Lila-Weißen Papptafeln wechselweise die Portraits von Marx und Engels im Warhol-Stil nach.
*seufzt*
ja und links und rechts lila weise streifen nach unten
Tejas Klassenkampf dauert an, Genosse, es tut mir leid, ich steig aus!
Also ich wäre ja für eine Choreo gegen eine Abzocke im Lila Kanal. In Chemnitz ist oft viel Presse, da könnten wir uns Gehör verschaffen.

Also ich wäre ja für eine Choreo gegen eine Abzocke im Lila Kanal. In Chemnitz ist oft viel Presse, da könnten wir uns Gehör verschaffen.
ja und wie wollen wir das machen und markuso kann ich mal fragen wer du bist weil ich kenne die leute noch nicht so mit namen und kann mir auch kein bild von dir machen
Ich heiße Franky Zschiedrich. Man kennt mich im Verein nur als Zeugwart, nebenbei helfe ich meinem Bruder und Vater noch bei Sportsendung im Spreekanal.
Zuletzt geändert von Markus am 07.10.09 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
in wie fern zeugwahrt. bis du in halle dabei gewesen
Ich war sowohl als Pressemensch, als auch als Zeugwart in Halle vor Ort. Ist schließlich mein Job bei jedem Spiel dabei zu sein.
hast du den transporter gefahren???? ne bestimmt nicht oder????
Gute Idee......denn dieser Klassenkampf tendiert in Richtung 4a gegen 5b,oder so......aber im Ernst,welchen Teil von "Seufzt" hast du nicht verstanden?Markuso hat geschrieben:Tejas Klassenkampf dauert an, Genosse, es tut mir leid, ich steig aus!![]()
religion ist heilbar!