Choreo in Chemnitz JA/NEIN????
Re: Choreo in Chemnitz JA/NEIN????
Mommse...wer bistn du? wo lebst du denn? Ne Chroeo wird sicherlich nicht HIER im Forum besprochen....
maro, choreo muss nicht ultra-sein..ich errinner an die "Wir kapitulieren vor eurer Kreativität"-Choreo gegen Babelsberg.
Ich bin gegen eine Choreo in Chemnitz, zuviel Arbeit für nix...
p.s.
hat wer die telefonnummer von steven oder ne mail addi und kann die mir schicken?
mailadresse dürfte bekannt sein
maro, choreo muss nicht ultra-sein..ich errinner an die "Wir kapitulieren vor eurer Kreativität"-Choreo gegen Babelsberg.
Ich bin gegen eine Choreo in Chemnitz, zuviel Arbeit für nix...
p.s.
hat wer die telefonnummer von steven oder ne mail addi und kann die mir schicken?
mailadresse dürfte bekannt sein
ok ist doch mal ne argument also denke ich mal lassen wir es und bleiben bei unseren fahnen und doppelhaltern
-
Mail Adresse guckst du hier!! ------------------------------------>Lütte hat geschrieben:hat wer die telefonnummer von steven oder ne mail addi und kann die mir schicken?
- mr. bungle
Hilft nur nix, wenn sie als unsichtbar eingestellt ist... Hatte gestern schon eine Mail mit deiner Addy an Lütte zwecks Partnervermittlung geschrieben, nur dummerweise hatte er in seinem Profil eine Fakeadresse angegeben. Naja, ihr werdet schon über AIM oder dgl. zusammenfinden... 

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
oh...Das is schlecht. Ich werd mich drum kümmern! Danke!
ups...hab gar nicht gecheckt dass die falsch ist...
mailaddresse: der_Ltte@yahoo.de
mailaddresse: der_Ltte@yahoo.de
Tapete in Chemnitz ja oder nein??? was jetzt nun???