die darreichungsform der marke "ente" ist natürlich jedem ehemaligen zivildienstleistenden bekannt, der nicht nur durch kungelei irgendwo im büro landete oder gar im vorbereitungscamp für afghanistan war und somit keine innovation. dennoch sehr effektiv
ich erinnere mich an eine story zu cueball zeiten als unser sänger auch mal musste nachdem wir gerade berlin verlassen hatten und im stau standen. just in dem moment als er draussen steht und über die autobahnbegrenzung mit seinen fontänen die natur beschädigt löste sich der stau auf und wir MUSSTEN weiterfahren. so schnell hab ich ihn nie wieder rennen sehen
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi hat geschrieben:Neben dem Bier hält Biber für jeden Käufer (männlich) auch ne 1-Liter-Seltersflasche (leer) bereit, die der Urindrang-Geplagte füllt
So übrigens bereits 1998 bei TeBe praktiziert, nach dem Aufstiegsspiel in Hannover, als wir in einem ganz gewöhnlichen ÖPNV-Bus ohne Toilette zurückgefahren sind, und ein Freund einfach nicht mehr konnte ... (War sowieso eine der trostlosesten Heimfahrten, die ich je erlebt habe).
am besten MANN nimmt punika flaschen oder sowas ähnliches mit großer öffnung, da pisst MANN nicht daneben, wenn es während der fahrt wackelt.
fand seine anwendung bei unzähligen kiff-abenden im umgebauten party-keller, der sich direkt unter dem wohnzimmer der eltern befand...
ne bekannte von mir hat mal in die letzte s-bahn gepisst, weil sie bei minusgraden nicht in schweineöde 4 stunden warten wollte.
fanden dann auch alle von uns in ordnung so...
Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:am besten MANN nimmt punika flaschen oder sowas ähnliches mit großer öffnung, da pisst MANN nicht daneben, wenn es während der fahrt wackelt.
fand seine anwendung bei unzähligen kiff-abenden im umgebauten party-keller, der sich direkt unter dem wohnzimmer der eltern befand...
ne bekannte von mir hat mal in die letzte s-bahn gepisst, weil sie bei minusgraden nicht in schweineöde 4 stunden warten wollte.
fanden dann auch alle von uns in ordnung so...
Danke für diesen niveauarmen, eminent wichtigen Beitrag...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ich finde es ja super, dass man über alles in unserer fanszene diskutieren kann. deshalb schätze ich TeBe.
aber das jetzt drüber diskutiert wird, wer, wo pissen geht, finde ich schon ziemlich strange!
Ja, ich gebe es zu, ich habe es auch schon getan, aber das ist etwa 10 Jahre her. Denn spätestens bei diversen Loveparades (auweia, da war ich damals auch dabei ) war das nicht mehr feierlich, ich glaube der Tiergarten hat sich bis jetzt nicht davon erholt.
fairistmehr hat geschrieben:Ja, ich gebe es zu, ich habe es auch schon getan, aber das ist etwa 10 Jahre her. Denn spätestens bei diversen Loveparades (auweia, da war ich damals auch dabei ) war das nicht mehr feierlich, ich glaube der Tiergarten hat sich bis jetzt nicht davon erholt.
Aber bitte, bitte, bitte verschont das kommende Stadionheft dann mit einer am "stern" orientierten Titelseite...
Vielleicht bin ich da ja etwas eigen, aber ein Pinkeln im dunklen Gebüsch - außerhalb meiner Sichtweite - ist mir irgendwie schon lieber, als wenn mitten im Spiel jeder mal direkt neben einem in ne Pulle pinkelt.
Beim Eckstoss wirbeln wir die dann alle über unseren Köpfen, oder was?