FSV zieht in den UEFA-Cup ein

"...finde ich auch völlig in Ordnung, weil sie für alle, die eben nicht am Bruchweg persönlich erscheinen, klare Sympathieträger darstellen
Kaum, dass man den Rhein in Richtung Westen überquert, hängen an jedem Haus und in jedem Garten FCK-Fahnen. Alternativ und mitunter auch ergänzend kommen dann noch Deutschland- oder Ferrari-Fahnen hinzu, dass einem schlecht wird. So ein provinzielles Spießertum gibts bundesweit sonst nirgends."
Nö, überhaupt nicht, ich tue es auch nicht wegen der Masse. Ich find die Jungs und den Trainer einfach erfrischend und den Fußball attraktiv, den sie gespielt haben. Das hat mir alles sehr gefallen. Kann durchaus sein, dass ich im Stadion kotzen müsste, aber das ist für mich jetzt nicht das Thema.Red Devil hat geschrieben: Aha- alle lieben Mainz und deshalb muß man sie gut finden?
Vollkommen korrekt. Wie bereits geschrieben: ich HASSE Karneval und zeitgenau gesteuerte Fröhlichkeit abgrundtief !!!! Prinzipiell weiss ich sowieso nicht, wie man bei einer Kanzlerin Merkel jemals wieder lachen wird können (aber das ist ein anderes Thema)....Red Devil hat geschrieben: Bezeichnet dieser Begriff nicht auch all jene, die nur reflexartig ,ohne jemals in der Lage zu sein Begeisterung oder Leidenschaft für irgendetwas entwickeln zu können ,in gewissen Momenten ihre Verkrampfung aufgeben, um dann im Karneval (oder wahlweise im Bruchwegstadion) den Kasper zu spielen?
Red Devil hat geschrieben: Eben solche Eventfans findest du in Kaiserslautern nun am wenigsten. Das ist mit ein Grund, für meine weiter andauernde Faszination für den "meist gehasstesten, unsympathischsten Verein Deutschlands", wie du so wort- und gedankenreich formuliertest.