OT: Jemand nach der Rückfahrt vllt. Lust auf Mediengruppe Telekommander im Festsaal? Geht zwar offiziell um 20 Uhr los, was zeitlich etwas knapp wäre, aber wenn man mal optimistisch von 20.30 Uhr ausgeht sollte noch genügend Zeit sein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
würd ja gerne mitmachen im feestsaal aber ich werd dann gleich nach hause machen wegen frau und kind. versteht sich die wollen ja auch was von mir haben am we
Pedro hat geschrieben:So, da sich mein Job für den 17.10. soeben in Luft aufgelöst hat, melde ich mich hiermit verbindlich +1 an!
Also zwei Leute, ja?
Edit: Emails lesen hilft, alles klar.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Habe mir soeben frei genommen
bitte mich mit auf die Liste nehmen,werde dann auch am Bus zahlen
Mit dem Bier holen sage ich morgen abend bescheid werde mit dem Auto zum Bus kommen
sollte also möglich sein.
Gruss