Busfahrt Chemnitz
Re: Busfahrt Chemnitz
Keine Gewalt!mommse09 hat geschrieben:oh platzreservierung im klein buss. ich habe gehört das sich ein paar leute sehr gefreut hätten in halle wenn er mal angehalten hätte auf der fahrt aus halle raus. Sage nur Vermunter hallefan
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
LISTE , LISTE ich will mit auf die LISTE !!!
Alles klar gemacht ,kann Samstag dabei sein !!!
Gruß
CARTARK
Alles klar gemacht ,kann Samstag dabei sein !!!
Gruß
CARTARK
Nur wenn Du Würmer am Start hast!Cartark hat geschrieben:LISTE , LISTE ich will mit auf die LISTE !!!

Rute raus, der Spaß beginnt!
wenn wir den 9er brauchen könnte ich mich diesmal drum kümmern
zwecks fahren und abholen.
zwecks fahren und abholen.

Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
@Cartark: Notiert!
@all: Danke für die Angebote bzw. Reservierungen bzgl. des Kleinbusses, allerdings werden wir nun doch nicht auf 'nen 50er Bus umsteigen sondern beim 70er bleiben. Demnach passen wir nach derzeitigem Stand der Dinge alle dort rein und benötigen den 8-Sitzer nicht.
@all: Danke für die Angebote bzw. Reservierungen bzgl. des Kleinbusses, allerdings werden wir nun doch nicht auf 'nen 50er Bus umsteigen sondern beim 70er bleiben. Demnach passen wir nach derzeitigem Stand der Dinge alle dort rein und benötigen den 8-Sitzer nicht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
>Nur wenn Du Würmer am Start hast!<
Ja, die sind mit am Start ,werden aber nur beim Sieg rausgelassen !!!
Also strengt euch an !!!
CARTARK
Ja, die sind mit am Start ,werden aber nur beim Sieg rausgelassen !!!
Also strengt euch an !!!

CARTARK
Wie alle Vereine unterstützt auch der Chemnitzer FC die europaweite FARE-Aktionswoche gegen Rassismus und Diskriminierung im Fußball vom 15. bis 27. Oktober 2009. Das Aufhängen einschlägiger auch darauf Bezug nehmender Transparente wurde nach Anmeldung durch mich durch den Gastgeber genehmigt. Zum Selbstverständnis des Chemnitzer FC gehört es allerdings auch, keine Politik im Stadion dulden zu wollen. Insofern muss ich Euch leider mitteilen, dass das Aufhängen der Transparente: Kein Ballbreit den Faschisten und etwaiger Antifa-Transpis nicht genehmigt worden sind. Weiterer Verhandlungsspielraum ist nicht gegeben.
P.S.: Es konnte sichergestellt werden, dass unsere gemeinsame Anreise nach Chemnitz in gleicher Weise wie nach Halle erfolgen wird.
P.S.: Es konnte sichergestellt werden, dass unsere gemeinsame Anreise nach Chemnitz in gleicher Weise wie nach Halle erfolgen wird.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ätzend!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.