Stille ist Vater geworden
Re: Stille ist Vater geworden
Vorallem wenn einem die Handschuhe quasi angenäht sind und höchstens mal zum Breakdancen abgenommen werden.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Während die Windeln natürlicherweise nicht sauber gehalten werden können, sollte unser Stille jetzt mal in Sachsen seinen Kasten sauberhalten
Möglichst wenig schlaflose Nächte wünsch ich zudem...

Möglichst wenig schlaflose Nächte wünsch ich zudem...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nun endlich auch von mir! Haste jut jemacht!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Herzlichen Glückwunsch!
Wann kommt denn jetzt endlich der Langnese-Familien-Block in die Kurve? Da könnten unsere Ultras dann gleich mal das elegante Zaunklettern beibringen und mit Wunderkerzen erste Pyro-Versuche wagen...
Wann kommt denn jetzt endlich der Langnese-Familien-Block in die Kurve? Da könnten unsere Ultras dann gleich mal das elegante Zaunklettern beibringen und mit Wunderkerzen erste Pyro-Versuche wagen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Glückwunsch an Mama und Papa Stille! In spätestens einem Jahr wollen wir den Kleinen breakdancen und dazu "Lilaweiße!" rufen sehen/hören... 

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Alles Gute auch von mir. Viel Spaß mit dem kleinen Munkes!
-
Nur noch zehn! Nur noch zehn!
Oder war´s garnicht der erste? Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch!
Oder war´s garnicht der erste? Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch!
- pusztapunk
auf jeden: allet jute, stille! ick freu mir für dich!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner