"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Würde auch gerne für Jena reservieren!
Schön, freue mich, dann ist noch ein Plätzchen frei, will den Mitfahrern/innen nicht zumuten, zu dritt hinten zu sitzen. Wann und wo wir losfahren klären wir noch, spätestens beim Spiel gegen Wolfsburg II.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Morchelbein hat geschrieben:Ich würde gern den letzten Platz im Sportbär-Mobil nehmen, so er noch verfügbar ist.
na dann sind wir ja komplett, das wie und wo dann beim spiel gegen wolfsburg II..freue mich..
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)