holstein Kiel vs TeBe Götterladies

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Pb1920

Re: holstein Kiel vs TeBe Götterladies

Beitrag von Pb1920 »

Pb1920 hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Grillwürste sind eingekauft, für Grillfleisch war ich zu spät dran. Auf gehts in den hohen Norden, ein Platz ist immer noch frei und wartet auf Dich!!!

Können wir ja morgen früh bei Pro Familia (o.ä) in Heiligenhafen kaufen!
3 Kisten Bier,selbstgemachter und kultiger Kartoffelsalat (danke PPA),Scampis ,Edelpilze (je 2kg...dzienkuje Krzysztof),1 Kiste Selter,selbstgemachte Kräuterbutter (danke Lila Lira),Auffschnitt,Brötchen,Brot...(danke Eddie the Fahrlehrer) und und und the old good brauner Wodka (danke Polska),geiles Grossraum Auto (danke Renault und danke Nordsachsen......bei Rückfragen wegen Nordsachsen bitte Lila Lira anrufen!!!).So jetzt hoffe ich nix vergessen zu haben....
ALSO 1 PLATZ IST NOCH FREI.....................!!!!

SAUFEN-ESSEN-SIEGEN FÜR DEN TeBe FRIEDEN!
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Pb1920 du wiederholst dich. :) :) :) :)
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Lee Marvin hat geschrieben:Pb1920 du wiederholst dich. :) :) :) :)

Stimmt damit der letzte Platz noch weg geht!!!!
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Lee Marvin hat geschrieben:Pb1920 du wiederholst dich. :) :) :) :)

Ah ja:Wenn ich 3 mal Scampis vom Grill lese ....werde ich immer so horny!
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Muss leider arbeiten... :evil: ..ansonsten wär ich ja GErn dabei...aber mitten in der Woche...werde euren Fall mal Herrn Sarrazin schildern, der bewertet das dann in gewohnt kerniGEr, GEringschätzender Art... :lol: ...habt ne schöne Zeit und bringt die nächste Pokalrunde mit :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Sportbaer hat geschrieben:Muss leider arbeiten... :evil: ..ansonsten wär ich ja GErn dabei...aber mitten in der Woche...werde euren Fall mal Herrn Sarrazin schildern, der bewertet das dann in gewohnt kerniGEr, GEringschätzender Art... :lol: ...habt ne schöne Zeit und bringt die nächste Pokalrunde mit :mrgreen:
Natürlich werden wir Spass haben und die 3 Runde mitbringen!
45 min noch dann fahren wir 7 los.....1 PLATZ IST NOCH FREI!!!!!!
felix

Beitrag von felix »

Lila-Lira hat geschrieben:PS: Für alle anderen scheint es sich, glaubt man dem Kieler Vorbericht, morgen zu lohnen am Abend das Schleswig-Holstein-Magazin im NDR zu gucken.

Siehe hier: http://www.holstein-kiel.de/index.php
hm, das SH-mag abends zu sehen, könnte schwierig werden, da der NDR - ähnlich wie der RBB mit abendschau/uffta brandenburg - zur vorabend-magazin-zeit in den einzelnen bundesländern die entsprechenden ländermagazine ausstrahlt. und ins berliner kabelnetz wird, wenn ich mich nicht irre, das MV-mag eingespeist.
aber die ganzen magazine werden vormittags hübsch nacheinander wiederholt (SH-mag um 10). also, wenn auch nicht live, sollte das auch bei uns zu sehen sein.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
David

Beitrag von David »

felix hat geschrieben:hm, das SH-mag abends zu sehen, könnte schwierig werden, da der NDR - ähnlich wie der RBB mit abendschau/uffta brandenburg - zur vorabend-magazin-zeit in den einzelnen bundesländern die entsprechenden ländermagazine ausstrahlt. und ins berliner kabelnetz wird, wenn ich mich nicht irre, das MV-mag eingespeist.
aber die ganzen magazine werden vormittags hübsch nacheinander wiederholt (SH-mag um 10). also, wenn auch nicht live, sollte das auch bei uns zu sehen sein.
Für den Fall empfehle ich Zatoo oder direkt den Livestream des NDR auf ndr.de
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Lee Marvin hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:Hahaha, das ist doch wieder so´ne Verarsche. So blöd, um eine solche Tour zu machen, sind ja nicht mal TeBe Fans...
Doch, NUR TeBe Fans sind so blöd...
Ja, ich weiß. Hab das ja nur geschrieben, weil ich doch ein bisschen neidisch bin.
mr. bungle

Halbzeit 0-0
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten