FuWo Präme vom DFB Pokalspiel
FuWo Präme vom DFB Pokalspiel
hab da mal so ne frage?
hat noch wer ausser mir beim DFB Pokalspiel das FuWo Abbo abgeschlossen?
wenn ja, habt ihr den Gutschein für den Fanshop erhalten? oder ne info wo man sich den abholen kann?? waäre mal intressant! wenn man mit sowat schon lockt!
Abgesehen davon steht einem doch sowieso ne Prämie von FuWo zu oder? hab da namlich auch nichts mehr von gehört geschweige denn wat bekommen!?
weiß da jemand wat?
wenn ja, habt ihr den Gutschein für den Fanshop erhalten? oder ne info wo man sich den abholen kann?? waäre mal intressant! wenn man mit sowat schon lockt!
Abgesehen davon steht einem doch sowieso ne Prämie von FuWo zu oder? hab da namlich auch nichts mehr von gehört geschweige denn wat bekommen!?
weiß da jemand wat?
Re: FuWo Präme vom DFB Pokalspiel
ich hatte die fuwo vor zwei jahren mal ein jahr im abo.
die prämie der fuwo kann nach vier oder fünf wochen.
da die zeitung aber äußerst unregelmäßig bei mir im briefkasten landete und es für beschwerden keinen ansprechparnter gab, hab ich nach einem jahr wieder gekündigt.
drücke dir die daumen, dass du bessere erfahrungen machst
die prämie der fuwo kann nach vier oder fünf wochen.
da die zeitung aber äußerst unregelmäßig bei mir im briefkasten landete und es für beschwerden keinen ansprechparnter gab, hab ich nach einem jahr wieder gekündigt.
drücke dir die daumen, dass du bessere erfahrungen machst
hi,TennisSchläger hat geschrieben:hab da mal so ne frage?
weiß da jemand wat?
hätte dich eh die tage angerufen. es gab da ein kleines internes kommunkationsproblem, weswegen die geschichte leider lange unbearbeitet geblieben ist. such dir bitte hier
http://fussball-woche.de/index.php?opti ... &Itemid=66
deine abo-prämie aus (nähere infos zu den büchern: http://fussball-woche.de/index.php?opti ... Itemid=106). ich hab mich bei meinem abo für das "geiler-verein"-buch entschieden, weil ne TeBe-story drin ist und auch sonst jede menge mehr oder weniger sympathische, kleine vereine gewürdigt werden (göttingen, altona, fortuna köln ...). aber vllt. bist du ja auch ein großer freund des niederländischen und/oder türkischen fußballs ...
und dann schreib einfach hier, wofür du dich entschieden hast. ich werde das dann der fuwo mitteilen und dann sollte das zeitnah bei dir eintreffen. der 10,--euro-fanartikel-gutschein, den TeBe damals im rahmen dieser aktion noch draufgelegt hat, würde ich dir dann am besten persönlich geben, wenn du wieder bei einem heimspiel bist - oder willst du den auch per post haben? möglich wäre das, aber wohl nicht besonders sinnvoll, oder?
interessehalber: klappt das mit der zustellung? ich kenne einen fuwo-abonennten in HH, der hat sie zuverlässig dienstags im briefkasten. ist das bei dir auch so?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
@ felix: weißt du zufäälig wann die leute, die vorletzte woche mitlglied geworden sind und 12 wochen die fuwo gratis bekommen sollen, die zeitung erhalten?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich hatte bei übermittlung der adressdaten letzte woche auch gefragt, ob das schon zu dieser woche klappen würde (womit ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet habe - auch, weil die fuwo-aboverwaltung irgendwo in wessiland sitzt). leider habe ich darauf keine antwort erhalten. ich gehe aber davon aus, dass das zu nächstem montag funktioniert. wenn nicht, bitte nochmal bescheid geben.
I'm bored.
ok, danke für die antwort.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
@Felix:
Danke für die zügige antwort ... und sorry das ich mich jetzt erst melde ... immernoch das selbe alte leid mit dem Internet
OKay, ich würde auch gerne das Buch "ist doch ein geiler verein" nehmen. Wäre super wenn mir das zugeschickt werden könnte.
Das mit dem Gutschein wäre wirklich sionnvoll beim heimspiel das ich hoffentlich bald wieder besuchen kann! ... machen wa so ...werde ja eh hier kundtun wenn ich mal wieder im lande bin... in der hoffnung das man denn auch bald mal n Aktuelles TeBe Trikot dort erwerben kann!? (weißt du wann des denn mal soweit sein wird??)
Ne du, ich bin äußerst zufrieden mit der FUWO zustellung. Regelmäßig am Dienstag ist die Zeitung in meinem Briefkasten. bisher ohne ausnahme. UNd so komme ich wenisgtens an die wichtigen infos rund um den berliner ball
so on ... ViVa BTC Borussia
Danke für die zügige antwort ... und sorry das ich mich jetzt erst melde ... immernoch das selbe alte leid mit dem Internet

OKay, ich würde auch gerne das Buch "ist doch ein geiler verein" nehmen. Wäre super wenn mir das zugeschickt werden könnte.
Das mit dem Gutschein wäre wirklich sionnvoll beim heimspiel das ich hoffentlich bald wieder besuchen kann! ... machen wa so ...werde ja eh hier kundtun wenn ich mal wieder im lande bin... in der hoffnung das man denn auch bald mal n Aktuelles TeBe Trikot dort erwerben kann!? (weißt du wann des denn mal soweit sein wird??)
Ne du, ich bin äußerst zufrieden mit der FUWO zustellung. Regelmäßig am Dienstag ist die Zeitung in meinem Briefkasten. bisher ohne ausnahme. UNd so komme ich wenisgtens an die wichtigen infos rund um den berliner ball

prämienwunsch ist an die fuwo übermittelt. buch sollte also demnächst eintreffen.
ob und wann und für wieviel es die neuen trikots fürs gemeine volk gibt, weiß ich nicht, zumal ich am sonnabend auch nicht im stadion war.
ob und wann und für wieviel es die neuen trikots fürs gemeine volk gibt, weiß ich nicht, zumal ich am sonnabend auch nicht im stadion war.
I'm bored.
felix hat geschrieben:prämienwunsch ist an die fuwo übermittelt. buch sollte also demnächst eintreffen.
Danke ... ich werde berichten sobald es angekommen ist ...
@alle ... vielleicht könnte das mal jemand in erfahrung bringen??? ich will dieses Trikot haben!