Alsogeh ich davon aus das Queerussia und ähnliches keine Probleme bereiten wird?!micha hat geschrieben:Insofern muss ich Euch leider mitteilen, dass das Aufhängen der Transparente: Kein Ballbreit den Faschisten und etwaiger Antifa-Transpis nicht genehmigt worden sind. Weiterer Verhandlungsspielraum ist nicht gegeben.
Busfahrt Chemnitz
-
Re: Busfahrt Chemnitz
als da wären?micha hat geschrieben:Wie alle Vereine unterstützt auch der Chemnitzer FC die europaweite FARE-Aktionswoche gegen Rassismus und Diskriminierung im Fußball vom 15. bis 27. Oktober 2009. Das Aufhängen einschlägiger auch darauf Bezug nehmender Transparente wurde nach Anmeldung durch mich durch den Gastgeber genehmigt.
ähem. widerspricht sich das nicht?micha hat geschrieben: Zum Selbstverständnis des Chemnitzer FC gehört es allerdings auch, keine Politik im Stadion dulden zu wollen. Insofern muss ich Euch leider mitteilen, dass das Aufhängen der Transparente: Kein Ballbreit den Faschisten und etwaiger Antifa-Transpis nicht genehmigt worden sind. Weiterer Verhandlungsspielraum ist nicht gegeben.
schön, dass unsere freunde von den ns boys sich nicht an sowas halten müssen und ein kleines solitranspi für einen nazimörder aufhängen.
http://www.ns-boys.de/nsboys/index.php? ... &Itemid=75
passt auf euch auf.
gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Endi hat geschrieben:als da wären?micha hat geschrieben:Wie alle Vereine unterstützt auch der Chemnitzer FC die europaweite FARE-Aktionswoche gegen Rassismus und Diskriminierung im Fußball vom 15. bis 27. Oktober 2009. Das Aufhängen einschlägiger auch darauf Bezug nehmender Transparente wurde nach Anmeldung durch mich durch den Gastgeber genehmigt.
Alle genehmigten Transpis:
TeBe Party Army; Tennis Queerussia; Gay Pride World Wide; Alerta; Forza TeBe; Biberstand Boys; TeBe Fans gegen Rassismus, Antisemitismus und Homophobie
ähem. widerspricht sich das nicht?micha hat geschrieben: Zum Selbstverständnis des Chemnitzer FC gehört es allerdings auch, keine Politik im Stadion dulden zu wollen. Insofern muss ich Euch leider mitteilen, dass das Aufhängen der Transparente: Kein Ballbreit den Faschisten und etwaiger Antifa-Transpis nicht genehmigt worden sind. Weiterer Verhandlungsspielraum ist nicht gegeben.
Hmh... Echt?!?![]()
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Aha....Danke!! Sind Natürlich auch keine Politischen Transpis dabei!! 

Auch noch mal hier an alle. Wer weitere oder neue Transpis hat, mir bitte mit Aufschrift bekanntgeben. Sonst kann es bei Auswärtsfahrten möglicherweise Problemchen geben. Ich melde eh lieber immer alles vollständig an, um am Eingang vor Ort Diskussionen zu umgehen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
die ja? und das:micha hat geschrieben:Tennis Queerussia; Gay Pride World Wide; Alerta; TeBe Fans gegen Rassismus, Antisemitismus und Homophobie
nicht? das muss ich nicht verstehen, oder?micha hat geschrieben: Kein Ballbreit den Faschisten
gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Tja, da sind wir nun schon zwei...
echt zum kotzen die ganze geschichte 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Da bin ich grad schon wieder auf 180. Gerade die, die die größte Nazischeiße im Stadion rumlaufen haben verbieten unsere Transpis, weil sie zu politisch sind.
-