Ähm...Warum? Morgen hast du ja genug Zeit dafür!Norbert hat geschrieben:Hey Bärchen, ganz großes Tennis der Enthüllungsreport. Ich könnte Dich dafür direkt mal ganz dolle knuddeln...
French Muslim soccer team refuses to play gays
-
Lila Laune Bär
Re: French Muslim soccer team refuses to play gays
Selten so gute Satire gelesen, das können sich viele Journalisten etwas abschauen. Der Text ist so gut, dass vermutlich viele Unwissende ihn für wahr halten würden. 1A gemacht!
-
fairistmehr
Wenn das meine Frau liest darf ich nicht mehr zu TeBe. 
Habt ihr 'nen Fax?fairistmehr hat geschrieben:Wenn das meine Frau liest darf ich nicht mehr zu TeBe.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
fairistmehr
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Maro hat geschrieben:Habt ihr 'nen Fax?fairistmehr hat geschrieben:Wenn das meine Frau liest darf ich nicht mehr zu TeBe.
@Lila Laune Bär: Vielen Dank für deinen Text, habe wirklich herzlich gelacht. Den sollten wir uns auf jeden Fall mal für ne Medienmitteilung aufheben! 
*singt*
Lila-weiß ist schwul...
*singt*
Lila-weiß ist schwul...
-
Morchelbein
Von woher stammt denn der Text? Ich habe ihn vor längerer Zeit schon mal gelesen, ich entsinne mich allerdings nicht mehr wo (Baufresse????).
scheunenviertel seite, autor ist bungle
erschien seinerseits in einer sehr geilen spiegel online aufmachung. damals sind tatsächlich ein paar benutzer dieses forums auf den text reingefallen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TraFo - mehr als nur Fußball. www.traditionsforschung.de
TraFo - mehr als nur Fußball. www.traditionsforschung.de
-
Lila Laune Bär
Genau!! Bin bloß zufällig beim stöbern drauf gestoßen!Denis hat geschrieben:scheunenviertel seite, autor ist bungle erschien seinerseits in einer sehr geilen spiegel online aufmachung. damals sind tatsächlich ein paar benutzer dieses forums auf den text reingefallen