Busfahrt Chemnitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: Busfahrt Chemnitz

Beitrag von jimmyconnors »

sieht so aus. platz steht wohl unter wasser.
edit: hörst du lila kanal radio.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
peeka

Beitrag von peeka »

Schade für die Mitfahrer. Hoffentlich findet das Nachholspiel dann mit Benny statt.
Maro

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:Schade für die Mitfahrer. Hoffentlich findet das Nachholspiel dann mit Benny statt.
Wohl kaum. Der Nachholtermin dürfte irgendwann wochentags vor der Winterpause liegen.

Echt doof gelaufen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Schade für die Mitfahrer. Hoffentlich findet das Nachholspiel dann mit Benny statt.
Wohl kaum. Der Nachholtermin dürfte irgendwann wochentags vor der Winterpause liegen.

Echt doof gelaufen...
Immerhin gab's n Grund (mehr) zu trinken!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka

Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:

Echt doof gelaufen...
Wenn Rückrundenspiele mitten in der Hinrunde stattfinden, dann kann das doch auch mal umgekehrt angesetzt werden.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

So, die BahnfahrerInnen (wir waren am Ende insgesamt 12, die aber dann nicht alle das Spielplangedenkpaket "Stadion-Kaffee" gebucht hatten), zumindest der Teil, der den kürzesten Weg von Chemnitz hatte, sind wieder zurück vom Kaffetrinken in Chemnitz. Das nenne ich wahren Luxus, einfach mal früh in den Zug gesetzt, 200,300 und mehr km Zug gefahren, zum Stadion gelatscht (dank Maro wussten wir da aber schon, dass das Spiel ausfällt), wieder zum Bahnhof zurück, dort Kaffe getrunken und wieder ab nach Hause.
Mal im Ernst, mir ist klar, dass sowas beim Mommsenrasen auch möglich ist, aber doch nicht eine Absage 2 Stunden vor dem Spiel. Gut, wenn im Erzgebirge ein Vulkan ausbricht, wenn das Schirigespann die Partie anpfeifen will... Doch davon haben wir nichts gemerkt. Wir waren wie gesagt am Stadion. Dort war es nass, na und? Ich habe keine Ahnung was da gespielt wird, hat der CFC zu viele Verletzte? Ich mag den Satz "Früher war alles besser" überhaupt nicht, aber was ich sicher weiß ist, dass es mal eine Zeit gab in der Regen im Oktober kein Grund war ein Fußballspiel in Mitteleuropa ausfallen zu lassen und ich habe selbst Fußball gespielt.
So das musste mal raus, so eine Sch...
mr. bungle

Als Nachhol(e)termin wird laut örtlicher Radioberichterstattung der kommende Mittwoch gehandelt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Markus

Beitrag von Markus »

Na fein! Wer, außer mir, kann Mittwoch auch nicht? :evil:
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Scheiß-Tag !
Um 6 aufgestanden, per Bahn nach Chemnitz, zum Stadion gelaufen und ca. 400m davor gewundert, dass mir welche mit blau-gelbem Schal entgegen kamen.
Am Stadion wurden meine Befürchtungen wahr.
Zurück zum Bahnhof und da bis 14.10 Schienenersatzverkehr Richtung Leipzig war, erst um 15.31 los, war um 19.00 zu Hause.
Mit 75.- € weniger im Portemonnaie. :evil:

Hoffentlich liegt das Spiel nächste Saison günstig, nicht in meiner Urlaubszeit.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Emily K.

Beitrag von Emily K. »

Oha, wollte gerade mal schnell nachsehen, wie hoch TeBe gewonnen hat. Offenbar doch die bessere Entscheidung gewesen, nach Dresden zu fahren. Hoffe, der Kaffee in Chemnitz war gut!
Antworten