Busfahrt Chemnitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian

Re: Busfahrt Chemnitz

Beitrag von sebastian »

mommse09 hat geschrieben:ja klar und es ist ein freundschaftsspiel gewesen wa? sagen wir einfach den fans fällt aus und spielen aber doch. ist ja kein verlust für den verein wa??? nein ist ja kein geld das verloren geht an zuschauereinnahmen
Es war definitiv kein Freundschaftsspiel, sondern ein Ligaspiel. Eintritt war übrigens 6 Euro normal, 4 Euro ermäßigt.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Maro

Beitrag von Maro »

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mommse09

Beitrag von mommse09 »

Ja dann schaut mal hier

Bild

Bild

und die anderen beiden links

noch fragen
mommse09

Beitrag von mommse09 »

ach so alles klar verstehe
sebastian

Beitrag von sebastian »

mommse09 hat geschrieben:ach so alles klar verstehe
also ich nicht...
Rute raus, der Spaß beginnt!
mr. bungle

Was eigentlich an dem Gerücht dran, dass die Lila Kanal Bosse Wind von der geplanten Anti-Abzocke-Choreo in Chemnitz bekommen haben und Gafron seine Beziehungen spielen lassen hat, damit das Spiel ausfällt? Immerhin profitiert der Lila Kanal am meisten davon, dass das Spiel jetzt an einem Wochentag stattfindet und nirgendwo imageschädigende TV-Bilder zu sehen sein werden. Da haben die feinen Herrschaften ihren Kopf mal wieder schön aus der Schlinge gezogen. Hab auch gehört, dass sich Mitglieder der Platzkommission gestern nacht auf Kosten von Gafron in einem Edelclub in der Hagenstraße im Grunewald vergnügt haben sollen. Sagen wir mal so, falls diese Gerüchte stimmen, fände ich das nicht ok, weil wir Fans bleiben ja jetzt auf den Unkosten sitzen. :evil:
Den letzten Satz gewinnen wir!
mommse09

Beitrag von mommse09 »

ja da hast du recht, wir bleiben auf den kosten sitzen aber der her gafron freut sich. Aber wie gesagt wir können das bei jeden spiel machen mit der anti abzocke. Will er jetzt alle auswärtsspiele in die woche verlegen damit keiner mitfährt???
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Emily K. hat geschrieben: Hoffe, der Kaffee in Chemnitz war gut!
Sollte mich irgendwann mal jemand fragen: "Hey, nun sei mal ehrlich, gibt es denn in Chemnitz garnichts schönes?" Dann antworte ich: "Naja, okay, der Kaffee ist ganz gut."
Norbert

Beitrag von Norbert »

o.k. - vielleicht war der Schnee, der auf dem Rasen lag halt nicht abgeschaufelt worden und ist dann bei den etwas milderen Temperaturen geschmilzt und stand dann auf dem Rasen. Kann ich nicht beurteilen, da ich den Platz ja nicht gesehen habe. Was mir allerdings nicht in den Kopf will ist, warum es nicht möglich gewesen ist, diese Partie schon etwas früher abzusagen. Die Chemnitzer können die Wettervorhersage ja wohl auch lesen und bewerten, oder? Die letzten knapp zwei Tage vor dem Anstoß war kaum Niederschlag - aber eben auch keine 30°C im Schatten, so daß das Wasser auch schnell verdunsten kann. Trotzdem - auch vorher gab es nicht so den hammermäßigen Niederschlag.

Vielleicht wollte der CFC aber auch gar nicht spielen, mit fünf Verletzten und so. Würde mich nicht wundern, wenn die heimlich den Rasen noch ein bißchen gesprengt hätten. Seit ich da mal so ein paar Geschichten von Rainer Calmund kenne, halte ich das durchaus in Bereich des möglichen.

Jedenfalls einfach echt ne Schweinerei, so kurz vor Spielbeginn dann die Absage zu kriegen. 5einhalb Stunden u.a. mit diversen Staus im Bus rumgurken für nix und wieder nix! Scheiße! Ich bin bedient...
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Auch im Chemnitzer Forum sind einige ziemlich erbost, wenngleich sie natürlich nicht den Anfahrtsweg wie wir hatten. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in deren Stadion seit Sommer eine Rasenheizung und eine neu Drainage. Ziemlich dubios die Geschichte.
Antworten