Kurzfristige Spielabsage in Chemnitz, was wollen wir tun???
Kurzfristige Spielabsage in Chemnitz, was wollen wir tun???
Wie ihr ja sicherlich alle gehört habt, sind wir am Samstag umsonst nach Chemnitz gefahren.
Jetzt ist die Frage, was wollen wir dagegen tun?
In vielen Gedanken von TeBe Fans sieht man geschrieben‘‘ wie kann sowas sein‘‘??
In den Forums von TeBe und CFC ist man sehr ärgerlich über diese spielabsage, weil eigentlich keiner weiß warum
Viele Informationen erreichen uns, das es eventuell eine Manipulation des Spieles ist weil beim CFC 5 Stammspieler verletzt sind, und die damit erreichen wollen das diese Spiel nachgeholt wird wenn die Spieler wieder fit sind.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AUSSAGE EINES CFC FANS:
Wir haben eine Rasenheizung und eine Modernisierte Drainagenanlage im letzen Jahr bekommen.
Da es in Chemnitz diese Woche geschneit hatte, konnte man die Rasenheizung auch einsetzen und die Drainagen hätten alles locker geschafft.
Wenn man zu dem Schnee und Regen dann noch in der Nacht die Sprenganlage im Stadion anmacht, schaffen es die Drainagen nicht das Wasser abzupumpen und es kann zu Spielabbruch kommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zweites Ding ist, Chemnitz habe am Montag (12.10.09) bekannt gegeben das 7 Spieler verletzt sind
Enrico Keller (Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk)
Kevin Hampf (Entzündung im linken Schienbein)
Steffen Kellig (Meniskus-Operation)
Marcel Wilke (Fußverletzung)
Hendrik Liebers (Anriss der Patella sehne)
Marcel Schlosser (Ermüdungsbruch eines Rückenwirbels)
Benjamin Förster (Rückenbeschwerden).
Also hatte man Angst, Ersatzspieler zu benutzen wegen einer Niederlage.
Also was machen wir nun????
Diese Sachen, deuten doch darauf hin bin ich der Meinung
Ich bin der Meinung wir sollten das mal beim DFB vorlegen und mal ein Schreiben fertig machen oder was meint ihr dazu???
Jetzt ist die Frage, was wollen wir dagegen tun?
In vielen Gedanken von TeBe Fans sieht man geschrieben‘‘ wie kann sowas sein‘‘??
In den Forums von TeBe und CFC ist man sehr ärgerlich über diese spielabsage, weil eigentlich keiner weiß warum
Viele Informationen erreichen uns, das es eventuell eine Manipulation des Spieles ist weil beim CFC 5 Stammspieler verletzt sind, und die damit erreichen wollen das diese Spiel nachgeholt wird wenn die Spieler wieder fit sind.
AUSSAGE EINES CFC FANS:
Wir haben eine Rasenheizung und eine Modernisierte Drainagenanlage im letzen Jahr bekommen.
Da es in Chemnitz diese Woche geschneit hatte, konnte man die Rasenheizung auch einsetzen und die Drainagen hätten alles locker geschafft.
Wenn man zu dem Schnee und Regen dann noch in der Nacht die Sprenganlage im Stadion anmacht, schaffen es die Drainagen nicht das Wasser abzupumpen und es kann zu Spielabbruch kommen
Zweites Ding ist, Chemnitz habe am Montag (12.10.09) bekannt gegeben das 7 Spieler verletzt sind
Enrico Keller (Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk)
Kevin Hampf (Entzündung im linken Schienbein)
Steffen Kellig (Meniskus-Operation)
Marcel Wilke (Fußverletzung)
Hendrik Liebers (Anriss der Patella sehne)
Marcel Schlosser (Ermüdungsbruch eines Rückenwirbels)
Benjamin Förster (Rückenbeschwerden).
Also hatte man Angst, Ersatzspieler zu benutzen wegen einer Niederlage.
Also was machen wir nun????
Diese Sachen, deuten doch darauf hin bin ich der Meinung
Ich bin der Meinung wir sollten das mal beim DFB vorlegen und mal ein Schreiben fertig machen oder was meint ihr dazu???
Re: Kurzfristige Spielabsage in Chemnitz, was wollen wir tun???
Meine Meinung dazu: Bitte nicht für Themen, die schon woanders besprochen werden, neue Threads eröffnen. Vielen Dank. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
der geht ins detail
-
Wir sollten uns nicht lächerlich machen.
für 3 verdiente auswärtspunkte kann auch mal ein neuer thread eröffnet werden.
warum lcherlich machen??? wir sagen halt einfach die Meinung,Lee Marvin hat geschrieben:Wir sollten uns nicht lächerlich machen.
und damit macht man sich nicht lächerlich
- mr. bungle
Ansonsten siehe Goslar oder siehe Mommsenstadion am Freitag. Das heutige Spiel der Frauen galt am Samstag auch noch als gefährdet.Spielabsage
Das für Samstag (17.10.2009) vorgesehene Punktspiel in der Wernesgrüner Sachsenliga zwischen unserem VfB Fortuna Chemnitz und dem FC Sachsen Leipzig II wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Stadion an der Chemnitztalstraße und fehlender Ausweichmöglichkeit abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Fragwürdig und ärgerlich natürlich der Zeitpunkt der Absage, die schließlich "aufgrund tagelanger Niederschläge" erfolgte und nicht aufgrund eines unerwarteten Wolkenbruches. Vermutlich hat eine Platzkommission, die aus Vertretern der Stadt und des Heimvereins besteht, ja gestern schon den Platz besichtigt und noch für spieltauglich befunden, während das Schiedsrichter-Team offensichtlich zu einer anderen Entscheidung kam. Spricht für mich eher gegen die These, dass der CFC Einfluss auf die Entscheidung genommen hat, auch wenn ihnen die Absage möglicherweise schon in den Kram passte.
Soweit ich mich erinnern kann, haben wir während der vergangenen Jahre nie einen unserer Gegner samt Fans vergeblich anreisen lassen. Das wäre in diesem Fall wohl auch vermeidbar gewesen.
wenn das kein gewolltes chaos ist.
aber scheiß der hund drauf. wir packen das schon!
aber scheiß der hund drauf. wir packen das schon!
-
@mommse
bleib mal ganz ruhig. solche spielabsagen werden noch öfter vorkommen. also keine hektik. aber lass dich nicht von abhalten einen brief oder eine mail an den dfb schreiben.
nur wäre dies sehr interessant, wenn du diesen hier veröffentlichen würdest.
bleib mal ganz ruhig. solche spielabsagen werden noch öfter vorkommen. also keine hektik. aber lass dich nicht von abhalten einen brief oder eine mail an den dfb schreiben.
nur wäre dies sehr interessant, wenn du diesen hier veröffentlichen würdest.
Ostwestfalen, Idioten...
na klar werde ich das machen, ich werde euch auch einsehen lassen in das schreiben keine frage