TeBe vs WOB II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Tebetommy

TeBe vs WOB II

Beitrag von Tebetommy »

Habe da ne Frage !!!!
Müssen Gästefans generell in den Gästeblock oder können einzelne auch in unseren block ?
Am Samstag kommt unser befreundeter Fanclub aus WOB übers WE und ich würde es sehr bescheiden finden wenn diese in den Gästeblock müssten (sind ja nur 10 Leute ).
Gruss Tebetommy
Alles wird gut
füher oder später
Maro

Re: TeBe vs WOB II

Beitrag von Maro »

Kann gut sein, dass mit nur wenigen Gästefans gerechnet wird und der Gästeblock erst gar nicht geöffnet wird. Ansonsten einfach mal bei Andi Voigt melden und mit ihm schnacken, dann sollte es keine Probleme geben. Oder mit unseren Fanbeauftragten.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Denke mal schon das noch nen paar mehr vielleicht kommen....
Bietet sich ja auch an nen schönes WE in Berlin zu verbringen und zweimal Deine Mannschaft sehen :lol:
Alles wird gut
füher oder später
Maro

Beitrag von Maro »

Ach so, am Sonntag spielt Erna gegen Wolfsburg (wird bestimmt ein spannendes Spiel :mrgreen: ). Somit hast Du vermutlich recht und es könnten mehr Gäste werden, was für die Öffnung des Gästeblockes spricht. In diesem Fall werden am Heimeingang alle Wolfsburg-Fans zum Gästeeingang geschickt und grundsätzlich nicht eingelassen, da solltest Du dann wirklich mit den genannten Leuten Kontakt aufnehmen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mommse09

Beitrag von mommse09 »

hey tommy habe mir jetzt auch das buch gehollt, und werd jetzt anfangen mit lesen
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Viel Spaß!!
salomo

Beitrag von salomo »

Tebetommy hat geschrieben:Habe da ne Frage !!!!
Müssen Gästefans generell in den Gästeblock oder können einzelne auch in unseren block ?
Am Samstag kommt unser befreundeter Fanclub aus WOB übers WE und ich würde es sehr bescheiden finden wenn diese in den Gästeblock müssten (sind ja nur 10 Leute ).
Gruss Tebetommy

Hi Tommy

"unser befreundeter Fanclub?". Kannst Du mir da näheres zu sagen? Es geht um die Stadionzeitung. Dort wird es einen Artikel über Beziehung TeBe-Wolfsburg geben, wo auch erwähnt wird, dass es so Mitte der 90 freundliche Beziehungen zu den Wolfsburgern gegeben hat. Wußte gar nicht, dass es das noch gibt. Würde ich gerne erwähnen, kannst Du da mehr zu erzählen?
Danke
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

mommse09 hat geschrieben:hey tommy habe mir jetzt auch das buch gehollt, und werd jetzt anfangen mit lesen
Ja sehr geil das andere kann ich dir erstmal ausleihen....
Norman bist Du es :wink:
Würde Dir gerne ne Mail schicken habe aber Deine Adresse nicht und wie das über das Forum funktioniert ...keine Ahnung :oops:
Alles wird gut
füher oder später
mommse09

Beitrag von mommse09 »

ja ich bin es noppi85@aol.com ist meine mail
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Alles klar ,kannste löschen ;-)
Alles wird gut
füher oder später