Nachholspiel schon Mittwoch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
hagen
Nachholspiel schon Mittwoch

Beitrag von hagen »

Hallo! Wie die Geschäftsstelle soeben erfahren hat, ist das Nachholspiel beim Chemnitzer FC bereits für übermorgen!!!, also Mittwoch, den 21. Oktober, angesetzt worden. Anpfiff 19 Uhr.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
MitbewohnervonBartsBruder
Re: Nachholspiel schon Mittwoch

Beitrag von MitbewohnervonBartsBruder »

Sollte es auch zu diesem Nachholspiel eine gemeinsame Bus- oder Zugfahrt geben, so böte sich zu dieser Ansetzung innerhalb der Woche die fast einmalige Gelegenheit ein antialkoholisches Motto auszurufen und den Teinehmern der Fahrt den Verzicht auf bewusstseinseinschränkende Drogen zu versüßen. Ja wie wäre denn das? :wink:

Der Mitbewohner
QBA

Beitrag von QBA »

pfui :wink:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Denke, damit sind auch die Diskussionen um eine eventuell absichtlich - aufgrund von Verletzungen - herbeigeführte Spielabsage vom Tisch, oder?

Ich meine, wer wird innerhalb dieser paar Tage plötzlich wieder fit beim CFC?!?

Mittwoch ist ein beschissener Termin, eine alkoholfreie Auswärtsfahrt allerdings (sorry) eine noch beschissenere Idee ;)
Markus

Beitrag von Markus »

Mhmm, muss bis 16 Uhr arbeiten, schade drum.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Mist, Spätschicht.
Markus

Beitrag von Markus »

Ich fühl mich auch irgendwie verarscht. Das Spiel auf Mittwoch zu verlegen kann doch auch nicht im Interesse von Chemnitz sein. Kann man denn in beiderseitigem Einvernehmen nicht einen anderen Termin vereinbaren und ist das Gesetz, wenn der Verband das Spiel so ansetzt?
Maro

Beitrag von Maro »

Markuso hat geschrieben:Ich fühl mich auch irgendwie verarscht. Das Spiel auf Mittwoch zu verlegen kann doch auch nicht im Interesse von Chemnitz sein. Kann man denn in beiderseitigem Einvernehmen nicht einen anderen Termin vereinbaren und ist das Gesetz, wenn der Verband das Spiel so ansetzt?
Warum sollte Chemnitz nicht am Mittwoch gegen TeBe spielen wollen? Ansonsten bleiben für Nachholspiele ja nur Termine innerhalb der Woche, des weiteren nehme ich an, dass der DFB alle Nachholspiele möglichst schnell vom Tisch haben möchte, bevor das Wetter richtig schnlecht wird.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

auch bis 15.45 im dienst, theoretisch wären die 250 km innerhalb von 2 1/2 std machbar. arbeite in neukölln an ner autobahnauffahrt...
...wäre nen ganz schöner "huf" nach dem feierabend und mir is wahrscheinlich aufwand & nutzen zu teuer....deswegen cfc wohl leider ohne mich
¿Cómo no te voy a querer?
micha

Beitrag von micha »

Danke, noch kurzfristiger? Ohne mich...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Antworten