Nachholspiel schon Mittwoch
Re: Nachholspiel schon Mittwoch
vielleicht lässt sich noch ein bus organisieren. abwarten....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Maro hat geschrieben:Warum sollte Chemnitz nicht am Mittwoch gegen TeBe spielen wollen?
Wegen der von dir so oft zitierten Verletztenmisere? Wegen der geringeren Zuschauereinnahmen, aufgrund der kurzfristigen Ansetzung?
Offenbar entscheidet ja der DFb, und denen ist alles egal. Es gab auch in dieser Saison schon kurzfristig neuangesetzte Spiele in der Woche. Geht ja auch nicht anders, weil die Wochenenden alle schon belegt sind.Markuso hat geschrieben:Wegen der von dir so oft zitierten Verletztenmisere? Wegen der geringeren Zuschauereinnahmen, aufgrund der kurzfristigen Ansetzung?Maro hat geschrieben:Warum sollte Chemnitz nicht am Mittwoch gegen TeBe spielen wollen?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
also ich kann auch nicht muss arbeiten. habe mich schon gefreut auf das spiel aber nicht so
Es geht mir nicht darum, dass das Spiel unter Woche stattfindet. Es geht mir darum, dass wir kurz vor Chemnitz zurückgepfiffen werden um dann zwei Tage vor dem Nachholspiel von selbigem zu erfahren. Nicht nur, dass viele durch die Kurzfristigkeit nicht können, es wird auch zusätzlich erschwert für die wenigen, die an dem Termin nichts vorhaben noch einen Bus zu organisieren. Auch wenn mein Chef sehr kulant ist und mich eine Stunde früher gehen lässt: Chemnitz ist nicht gerade um die Ecke...
-
Vielleicht sollten wir nicht über den Termin diskutieren sondern was Organisieren?!
... und das ist auch gut so!Markuso hat geschrieben:Chemnitz ist nicht gerade um die Ecke...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Alles schön und gut, aber das ist dem DFB völlig egal. Und nun?
Die Kurzfristigkeit kommt noch erschwerend hinzu, ist aber nicht ausschlaggebend. An einem Mittwoch können und wollen viele Leute nicht, also kommt höchstens ein kleiner Bus zusammen, bei dem jeder Mitfahrer einiges mehr zahlen wird als am Samstag. Und das zusätzlich zu den Kosten vom Samstag. Da werden wir kaum supportfähig sein...
Die Kurzfristigkeit kommt noch erschwerend hinzu, ist aber nicht ausschlaggebend. An einem Mittwoch können und wollen viele Leute nicht, also kommt höchstens ein kleiner Bus zusammen, bei dem jeder Mitfahrer einiges mehr zahlen wird als am Samstag. Und das zusätzlich zu den Kosten vom Samstag. Da werden wir kaum supportfähig sein...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
wofür gibt es denn schnellzüge? wofür gibt es denn taxis mit über 100 ps ?
ausreden gibt es nicht! wer bis 16:30 arbeiten muss, hat vom berliner hbf aus alle möglichkeiten der welt.
im übrigen gibt es auch kleine jets oder hubschrauber, die man mieten kann.
einfacher und bequemer hatten die menschen in deutschland es noch nie!
das ist doch alles gejammer auf hohem niveau!
von wegen "ich kann nicht"
ausreden gibt es nicht! wer bis 16:30 arbeiten muss, hat vom berliner hbf aus alle möglichkeiten der welt.
im übrigen gibt es auch kleine jets oder hubschrauber, die man mieten kann.
einfacher und bequemer hatten die menschen in deutschland es noch nie!
das ist doch alles gejammer auf hohem niveau!
von wegen "ich kann nicht"