Busfahrt Chemnitz
Re: Busfahrt Chemnitz
ist blos komisch das auf dem tabellen link den du gesendet hast jetzt das ergebniss wieder raus ist wa denk mal drüber nach wo du warst
Wäre die Tabelle auf Hochglanz mani-poliert, wären wir wie vergangene Saison uneinholbar auf Platz 1....aber offensichtlich fehlen diese Saison die Treasure-Gelder zum "manipolieren" der Schiris, hm, schade...(aber...pssst..nix dem BFC verraten, habe vernommen, dass Internet ist garnicht so "privat", wie man immer vermutet!)!mommse09 hat geschrieben:@Maro
na maro haste deine manipolierte tabelle...
Fuck the International Football Association!
12 Grad, das ganze Spiel über. Ich kann es bezeugen.Maro hat geschrieben:Das Spiel hat defintiv stattgefunden! Am vergangenen Samstag - und kalt war es laut Augenzeugenberichten.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ärgerlich, einfach ärgerlich. Ein verschenkter Tag. Wollte zwei Kumpels zum ersten Mal TeBe "präsentieren" und dann sowas. Sehr, sehr schade.
Der CFC erstattet nicht zufällig die angefallenen Bahnkosten?

Der CFC erstattet nicht zufällig die angefallenen Bahnkosten?

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
sebastian hat geschrieben:
12 Grad, das ganze Spiel über. Ich kann es bezeugen.
Wobei ich das wirklich bezweifeln möchte! Das waren nie im Leben 12°C - ich krieg jetzt noch kalte Füße, wenn ich an das Spiel denke!
Man sollte sich halt keine Sommerschuhe anziehen, wenn man im Winter rausgeht...Hansahasi hat geschrieben:sebastian hat geschrieben:
12 Grad, das ganze Spiel über. Ich kann es bezeugen.
Wobei ich das wirklich bezweifeln möchte! Das waren nie im Leben 12°C - ich krieg jetzt noch kalte Füße, wenn ich an das Spiel denke!

Rute raus, der Spaß beginnt!
Oder man sollte einfach mal einen Glühwein trinken - wie die Profis halt. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05