Preisfrage

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Preisfrage

Beitrag von Lila-Lira »

Am Samstag wird es in der Halbzeitpause eine Aktion in Kooperation mit unserem Partner, der Schaubühne geben. Hierbei gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Fünf ZuschauerInnen haben dabei die Chance zur Teilnahme. Wer jetzt schon weiß, dass er/sie am Samstag da sein wird und folgende Frage richtig beantworten kann, schickt eine Mail mit der Antwort und dem Namen an tbaf@TeBe.de:

Wo ist TeBe-Urgestein Franky Lange geboren?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Re: Preisfrage

Beitrag von Lila-Lira »

Vielen Dank allen Teilnehmenden. 5 richtige Antworten sind da, ich informiere die entsprechenden Personen morgen per Email.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Romek

Re: Preisfrage

Beitrag von Romek »

Liebe Lila-Lira,

ich habe in meiner hell-lila aufleuchtenden TeBe-Begeisterung ('mal wieder) nicht richtig hingeschaut. Den Passus "Wer jetzt schon weiß, dass er/sie am Samstag da sein wird ..." hab' ich in meinem Überschwang schon gar nicht mehr mitbekommen .... Nimm' mich also - falls ich zu den Gewinnern zählen sollte - bitte aus der Wertung heraus und drück' einem Nachrücker in Lila-Weiß das Hoffnungskärtchen für den Sonnabend in die Hand.

LWG, Romek
Antworten