Vielen Dank für die Links!mr. bungle hat geschrieben:Vorbericht
Rückblick
Chemnitzer FC - TeBe
Re: Chemnitzer FC - TeBe
respekt für diesen vorbericht
Das Liveradio steht natürlich auch für den morgigen Mittwoch, ab 20 Uhr bekommt ihr dort die volle Dröhnung Halbzeit zwei.
PS: Und es wär' super, wenn mir jemad noc per SMS oder so mitteilen könnte, ob evtl. noch ein weiterer Platz frei wäre. Evtl. ruft ja noch jemand weiteres bei mir an.
PS: Und es wär' super, wenn mir jemad noc per SMS oder so mitteilen könnte, ob evtl. noch ein weiterer Platz frei wäre. Evtl. ruft ja noch jemand weiteres bei mir an.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Brilliant stuff. Thanks.Lila-Lira hat geschrieben:Das Liveradio steht natürlich auch für den morgigen Mittwoch, ab 20 Uhr bekommt ihr dort die volle Dröhnung Halbzeit zwei.
anscheinend nicht ... come on TeBe...
http://live.chemnitzerfc.de/
Der Mannschaftbus von TeBe mit Verspätung, das Spiel startet erst um 19:10 Uhr. TeBe mit Stillenmunkes - Neubert, Anuk, Jakowitz, Breitkopf - Yigitusagi, Duran, Turan(C), Ahmetcik - Laletin, Landu
Der Mannschaftbus von TeBe mit Verspätung, das Spiel startet erst um 19:10 Uhr. TeBe mit Stillenmunkes - Neubert, Anuk, Jakowitz, Breitkopf - Yigitusagi, Duran, Turan(C), Ahmetcik - Laletin, Landu
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
auf kicker.de gibts auf jeden fall einen.
gruß aussm ice in richtung wolfsburg.
gruß aussm ice in richtung wolfsburg.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Oh mein Gott, wer schreibt da denn?Maro hat geschrieben:http://live.chemnitzerfc.de/
Ein Vierjähriger?
Come on, TeBe!
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.