Chemnitzer FC - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro

Re: Chemnitzer FC - TeBe

Beitrag von Maro »

Endstand 3:0. Und am Samstag gegen den Tabellenführer...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Hannover, Erna, Halle, Chemnitz... Wolfsburg und Magdeburg ... da ist nüscht zu holen. Egal. Forza Borussia!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Disappointing but this game was not our battle this year. I am happy to lose against the top teams and promotion wannabes and meet our real opponents when our injuries problems have calmed a little. Well done Chemnitz and respect to those who went along. Thanks to the team and Mr Herbst. Now get well soon everyone and let's ignore this battles and prepare for the real fight. We had a good start and I expect us to fight for every damn point to avoid relegation. Staying up and increasing the fan base and media presence must be the aims this season.

UNVSSP!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

au warze ! der ticker auf chemnitzerfc.de klingt ja ziemlich bitter ! bin mal auf die eindrücke der mitgereisten gespannt. TeBe hat wohl bis auf einen schuss und einen fehlpass von bzw. auf landu-tubi im angriff nix zustandegebracht. am meisten bin ich auf den tickerpunkt in der 73. "kleine lachnummer von stillenmunkes am rande" gespannt...
¿Cómo no te voy a querer?
Markus

Beitrag von Markus »

Ein Verweis au den zweitschlechtesten Sturm der Liga bleibt euch leider nicht verwehrt. Hätte es denn mit unseren Oberliga-Veteranen so viel schlechter laufen können? Ich vertraue Herbst, aber man darf zumindest ab und zu mal ein Tor gegen vermeintlich stärkere Team schießen. Ob man dann noch gewinnt ist eine andere Kiste.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Aaach, bis zum Saisonende haben wir das "kick & rush" bestimmt perfektioniert!! 8) ...und wenn dann Benny wiederkommt, auch hin und wieder zur Abwechslung gepflegtes Kurzpassspiel! :wink: Wie auch immer, am Samstag 3 Punkte für den Underdog!! :D
Fuck the International Football Association!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ich krieg so langsam Muffensausen, was unseren Sturm betrifft. Ygitusagi ist und bleibt eine Katastrophe. Und wie er sich nach seiner Auswechslung im Goslarspiel gegenüber dem Trainer, den Betreuern und restlichen Spielern verhalten hat, war charakterlich auch ziemlich daneben. :twisted:
BTW. Hab ich was verpasst, oder wieso war Below nicht in Karl-Marx-Stadt dabei ? Weder auffem Feld, noch auf der Bank. Der ist doch hoffentlich nicht schon wieder verletzt ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Holgi

Beitrag von Holgi »

Loddar hat geschrieben: BTW. Hab ich was verpasst, oder wieso war Below nicht in Karl-Marx-Stadt dabei ? Weder auffem Feld, noch auf der Bank. Der ist doch hoffentlich nicht schon wieder verletzt ?
Ist er wohl (leider) wieder.... :(
Der Sturm scheint mir auch arg verbesserungswürdig, aber egal: "Mit einer guten Offensive holt man Meisterschaften, mit einer guten Abwehr steigt man nicht ab!" (wie der Volxmund sagt..) :lol:
Fuck the International Football Association!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Holgi hat geschrieben:Ist er wohl (leider) wieder.... :(
Na so eine Sch.... :( Danke für die Info. Habs ja schon befürchtet.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
QBA

Beitrag von QBA »

so, gerade aus chemitz zurückgekommen.
waren 16 leute im block, kein stress gehabt.
zum spiel braucht man nicht viel zu sagen.....
nach vorne ging kaum was. hinten sah es auch nicht immer beraushcend aus. zwar haben ahmetcik und jakowitz wieder gespielt, aber beide brauchen noch ein bißchen um wieder in form zu kommen. lensinger wurde das erste mal nach langer verletzungspause eingewechselt. man kann noch nicht viel zu ihm sagen.
gehe jetzt pennen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten