Neuer Kader

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

...da ist sie, die Wasserstandsmeldung:

http://www.TeBe.de/aktuell.php?cont=6&ID=55
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das hört sich doch sehr gut an. Vor allem der Teil mit den leistungsbezogenen Verträgen gefällt mir sehr gut und anthony verspricht ja auch ein paar klangvolle Namen ...

Was aus Fuß wird erfahren wir wohl ende der woche :?
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Antony: Wir mussten das übrigens auch so machen, weil sämtliche Geriatriekurse in den Berliner Krankenhäusern bereits von Nordsachsen belegt wurden.

köstlich........
effzehemm
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Wenn "Germanys Finest" Kuranyi 7 Million wert sei, dann 70,000 fuer Micha ist nicht so doll!

Micha We love you so
and we want you to know
That we will miss your goals
The minute you walk out that door

Please dont go!
Dont go!
Dont go away.
Please dont go!
Dont go!
We´re begging you to stay!

usw..

*a la East 17*
@ Andy
Nicht besser so?

"..that we will miss the way you score,
the minute you walk out the door.."



Ansonsten ist das Interview auf TeBe.de ja fast euphorisierend.
Mittelfristig Regionalliga mit jungen , hungrigen Spielern - hoffentlich ist es so einfach wie es sich anhört(Vielleicht sind diese hungrigen Spieler wenigstens am 26.06 satt, sodass wir noch was vom Freibier und Würstchen bekommen ;-) )

Am besten hat mir übrigens der Seitenhieb gegen Nordsachsen gefallen :D

Aber dieser Herr von Erna hat schon einiges bewerkstelligt in den letzten Jahren. Dass, er auf Anthony zugegangen ist und sich quasi TeBe angeboten hat spricht ebenso für ihn.

Auf auf in eine neue gloorreiche Zukunft!
fantomas

Beitrag von fantomas »

Red Devil hat geschrieben:Am besten hat mir übrigens der Seitenhieb gegen Un.Berlin gefallen :D
Die sind sich trotzdem sicher, dass Platz eins für ihr Altersheim nur Formsache ist und beschäftigen sich gedanklich lieber mit der Relegation als mit Ludwigsfelde oder Neustrelitz... :lol:

http://www.fc-potsdam-sanssouci.de/images/diebild.jpg
Salomon

Beitrag von Salomon »

Bei mir ist die Euphoriebremse noch lange nicht gelöst, wenn ich z. B. nur daran denke, dass Jack Grubert zu U*** gegangen ist... Und mittelfristig Regionalliga ist nun auch schon seit vier Jahren Ziel. Welches Ziel sollte sonst auch formuliert werden? Naja, der Ton des Interviews war aber gut, schön kämpferisch.
Roman

Beitrag von Roman »

:wink: Die Interviewansagen klingen in der Tat sehr vielversprechend. Wenn wirklich in dieser Weise gearbeitet und miteinander umgegangen wird, dann stehen TeBe gute Zeiten ins Haus. Endlich geht man den Weg langsamer und stetiger Schritte. Ein Weg, wie man ihn ablesen kann an Vereinen wie Freiburg oder Mainz. Ich jedenfalls bin sehr optimistisch! Beste Grüße übrigens an Sir Bungle! Romek.
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Schumann wechselt wirklich zu Chemnitz laut trainer-mwolf.de und nordostfussball.de. Der stammt wohl auch da her.
Schade! Ich bin aber gespannt auf das Ende der Woche mit den neuen Wasserstandsmeldungen. Vielleicht klappt es ja mit Mansour. Bekannter Name ist ja bislang nur Schmidt ...
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Supi ist auch der große Artikel nebst Interview von Peter Antony in der "Blöd" von heute mit 2 schönen Bildern ( ... zum einen vom Pokalsieg - zum anderen mit Peter Anthony vorm Mommse ... ) :lol:

Tennis Borussia-Vorsitzender Antony:
Die Unioner spinnen! Aufstieg wird ein Vierkampf

Präsident Dirk Zingler -40- versprach gestern im Bild-Interview "Nordsachsen wird Erster". Das wurmt Peter Antony -43-, 1. Vorsitzender des Oberliga-Konkurenten Tennis Borussia

Antony:
"Die spinnen wohl, die Unioner. Das Rennen um den Aufstieg in die 3. Liga wird ein Vierkampf."

Bild:
Wer sind die vier?

Antony:
"Neuruppin, Babelserg, Nordsachsen und wir. Keiner tritt an, um am Saisonende die goldene Ananas hochzuhalten."

Bild:
Vor vier Jahren hat ihnen Nordsachsen die Rolle der Nummer 2 im Berliner Fußball hinter Erna BSC weggeschnappt. Holen Sie sich den Platz zurück?

Antony: "Im DFB-Pokal liegen wir schon vorn. TeBe ist für die Hauptrunde qualifiziert, Nordsachsen nicht."

Bild:
Mit welcher Mannschaft greifen Sie an?

Antony:
"Wir gehen den Weg der Jugend! In unserem Kader sind 15 Nachwuchsspieler. Dazu haben wir uns erfahrene Eckpfeiler wie Christian Kollmorgen aus Schönberg und Stefan Schmidt von Erna BSC geholt. Mit zwei weiteren Herthanern führen wir Gespräche. Das Durchschnittsalter der Truppe liegt nächste Saison bei 21,8 Jahre."

Bild:
Und welcher Trainer führt das Kommando?

Antony:
"Wir haben darüber nachgedacht, uns von Theo Gries zu trennen. Aber Theo hat bei uns trotz des verpaßten Aufstiegs gute Arbeit geleistet. Wir haben alles analysiert, die Fehler nicht allein dem Trainer zugeschoben."

Bild:
Letzte Saison hat TeBe Punkte am grünen Tisch verloren, weil einige Spielberichte Mängel hatten. Wird sich das wiederholen?

Antony:
"Nein, auf keinen Fall. Wir haben Sicherungen eingebaut, mit Ronny Maschke einen absolut kompetenten Mann für das sportliche Management geholt. Das hat Maschke als Vorsitzender bei Herthas Amateuren gelernt."

Bild:
Bei allen Anstrengungen bleibt die bittere Erkenntnis, daß TeBe nur wenig Fans hat. Wie soll sich das ändern?

Antony:
"Mit attraktiven Fußball. Berlin ist eine erfolgsorientierte Stadt. Ich bin sicher, daß wir mit unserer jugendlichen Frische bald Erfolg haben."

Bild:
Die Jugendarbeit kostet viel Geld. Gibt es einen Sponsor?

Antony:
"Glückwunsch nach Wuhlistan! Nordsachsen hat mit der BSR einen Sponsor der öffentlichen Hand. Wir würden uns wünschen, daß die Stadt Berlin auch unsere Top-Jugendarbeit honoriert. Schließlich standen wir gerade im DFB-Pokalfinale der Junioren und spielen seit Jahren in der Bundesliga."

TeBe hat Nordsachsen den Kampf angesagt! Mal sehen, wer am
Ende die Nummer 2 hinter Erna BSC wird ...
Mommsenfriedhof

Beitrag von Mommsenfriedhof »

Jau, der Artikel ist in der Tat nicht schlecht - ziemlich groß und bunt für ´ne Oberligamannschaft. Wäre schön, wenn es ab und an auch mal in der Saison so wäre :-)

Das Interview mit Senor Maschke ist auch nicht schlecht, meine anfängliche Skepsis weicht ein wenig, obwohl ich ich bei der Konstellation Maschke/Maschke immer noch ein bisschen "schwarz" für Theo sehe - allen Treueschwüren zum trotz. Dennoch, soll er mal machen, vielleicht geht´s dann in der neuen Saison auch mal ohne Punktabzug oder dergleichen. Die geleistete Arbeit bei Erna war ja -aus der Ferne betrachtet- beachtlich.

Zu den Saisonzielen : Ick weeß nich, hört sich an wie immer...."Jugend"...."Region"..."Regionalliga"...etc. Andererseits sind diese Ziele realistisch (als Ziel!), von daher : in Ordnung !

Alles in allem : Kann es schon kaum wieder erwarten, daß es losgeht..... erstmal Bier und Bratwurst und dann ist es ja nicht mehr solange bis zum ersten Kick....natürlich im Mommse.

In diesem Sinne :

Alle gegen einen - UNVSU !

Forza TeBe !
Antworten