TeBe vs WOB II
Re: TeBe vs WOB II
diva hin, diva her...
ich beispielsweise gehe seit mehr als zwei jahren zu TeBe, auch wenn ich nicht meine freizeit für TeBe so aufopfere und mir den arsch aufreiße, wie viele andere. respekt!
wir alle mussten die schmach/katastrophe von 2007/08 mitansehen und ertragen.
der aufstieg von 2008/2009 war aus meiner sicht (als regelmäßiger stadiongast) absolute pflicht.
5. liga? hallo?
mich fuß ist ein fußball-chaot. keine frage. aber er ist bzw. war auch ein riesen-talent. mit ein wenig mehr glück und disziplin hätte er den endgültigen sprung in die 2 obersten ligen schaffen können. dennoch war er auch einer der leistungsträger bei TeBe, obwohl ich eher der meinung bin, dass das team als ganzes der eigentliche leistungsträger ist. manchmal kann man auf leute wie fuß jedoch einfach nicht verzichten. was hinter den kulissen ablief, weiß ich nicht. wenn herbst wegen fuß angst um die mannschaftsmoral hatte, dann O.K.!
trotzdem ist die moral gerade nicht die beste.
warum ben-hatira (kampfsau mit guten abschlüssen - 16 tore) und pelardo (großartiger techniker, spielmacherische fähigkeiten) weg sind, weiß doch eigentlich keine sau so wirklich.
ich habe pelardo noch vor einigen monaten am mierendorff-platz gestalkt und er hat mir freudestrahlend versichert, dass er sich auf die nächste saison freut.
naja, die mysteriöse pelardo story mit angeblichen visum-problemchen...
ich beispielsweise gehe seit mehr als zwei jahren zu TeBe, auch wenn ich nicht meine freizeit für TeBe so aufopfere und mir den arsch aufreiße, wie viele andere. respekt!
wir alle mussten die schmach/katastrophe von 2007/08 mitansehen und ertragen.
der aufstieg von 2008/2009 war aus meiner sicht (als regelmäßiger stadiongast) absolute pflicht.
5. liga? hallo?
mich fuß ist ein fußball-chaot. keine frage. aber er ist bzw. war auch ein riesen-talent. mit ein wenig mehr glück und disziplin hätte er den endgültigen sprung in die 2 obersten ligen schaffen können. dennoch war er auch einer der leistungsträger bei TeBe, obwohl ich eher der meinung bin, dass das team als ganzes der eigentliche leistungsträger ist. manchmal kann man auf leute wie fuß jedoch einfach nicht verzichten. was hinter den kulissen ablief, weiß ich nicht. wenn herbst wegen fuß angst um die mannschaftsmoral hatte, dann O.K.!
trotzdem ist die moral gerade nicht die beste.
warum ben-hatira (kampfsau mit guten abschlüssen - 16 tore) und pelardo (großartiger techniker, spielmacherische fähigkeiten) weg sind, weiß doch eigentlich keine sau so wirklich.
ich habe pelardo noch vor einigen monaten am mierendorff-platz gestalkt und er hat mir freudestrahlend versichert, dass er sich auf die nächste saison freut.
naja, die mysteriöse pelardo story mit angeblichen visum-problemchen...
doch, weiss eigentlich jeder. gefälschter pass weil europa nicht so gerne menschen von anderswo fussball spielen sieht. jedenfalls nicht in den unteren ligen. bei TeBe hätte den wirklich jeder weiter gerne spielen sehen.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben: und pelardo (großartiger techniker, spielmacherische fähigkeiten) weg sind, weiß doch eigentlich keine sau so wirklich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
ach kacke!
wusste ich wirklich nicht.
ich dachte seit 11.09.2001 wäre sowas unmöglich?
wusste ich wirklich nicht.
ich dachte seit 11.09.2001 wäre sowas unmöglich?
ich lasse mir das gerne irgendwann mal mal kurz und bündig von dir erklären.
von wegen arbeitsvertrag (oder hat der hier nur urlaub gemacht?), wer steckt da vielleicht noch alles mit drin etc.
ich bin da wirklich nicht firm drin...
von wegen arbeitsvertrag (oder hat der hier nur urlaub gemacht?), wer steckt da vielleicht noch alles mit drin etc.
ich bin da wirklich nicht firm drin...
ich habe irgendwann mal versucht mich da tiefer in die materie einzulesen und bin aber kläglich gescheitert weil es derart viele wenn und abers (spielgenehmigung nur wenn arbeit vorhanden etc) gibt, dass da keiner durchblickt sofern er sich nicht sehr sehr viel zeit hat.
die frage wäre allerdings ob er eventuell in der regionalliga spielberechtigt wäre, denn die ist ja dem dfb zugeordnet. wäre aber nachvollziehbar wenn man da bei TeBe "das heisse eisen" nicht noch mal anfassen will. immerhin wurde der verein ja, wenn auch auch aus absolut nachvollziehbaren gründen, getäuscht.
die frage wäre allerdings ob er eventuell in der regionalliga spielberechtigt wäre, denn die ist ja dem dfb zugeordnet. wäre aber nachvollziehbar wenn man da bei TeBe "das heisse eisen" nicht noch mal anfassen will. immerhin wurde der verein ja, wenn auch auch aus absolut nachvollziehbaren gründen, getäuscht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
finde ich genau wie felix überhaupt nicht komisch.moehre hat geschrieben: landu-tubi einfachmal nachem training entführen und dann in nen raum mit 20 französisch sprechenden leutz einsperren und mit gegrilltem gnu auf fufu oder belgischen pommes frites und schokolade abfüttern dazu noch nen bisschen musik und vieleicht ne flasche jupiler oder savana. die heizung auf oberlimit gedreht und dann mal schauen ob er nicht zum topscorer avanciert.
ich finde es gelinde gesagt zum kotzen wie ungehemmt im stadion und jetzt auch noch hier klischeebilder vom "afrikaner als solchen" verbreitet werden ohne sich genauere gedanken darüber zu machen.
samstag im stadion gab es ja schon wieder einen vollidioten der ständig von "der neger" sprach bis er von mir und 2 anderen dazu eine ansage bekam. angesprochen auf diese unglaubliche rassistische entgleisung begründete er dies damit dass es ja "in solchen ländern" schon gearbeitet hätte und das würden "die" da auch selbst sagen. Ich wäre ja ein starker mann mich darüber jetzt aufzuregen und überhaupt jetzt kommt die ober-pc-fraktion wieder. als er in der halbzeit seine offizielle ansage dazu erhalten sollte war er leider nicht mehr auffindbar. leider war das nicht der erste fall in dieser saison und man fragt sich wie solche leute überhaupt zu TeBe gehen können und ob denen nicht irgendwann mal etwas auffällt. zum beispiel, dass sie nicht willkommen sind.
mir ist schon klar, moehre, dass du es nicht so gemeint hast aber auch an dich die eindringliche bitte bei solchen postings lieber zweimal nachzudenken.
ich habe das ganze auch nicht so ganz verstanden.
zynismus hat auch seine grenzen. der kommentar über landu ist ja vollgespickt mit sog. "stereotypen"!
GANZ SCHÖN GEMEIN!
was geht ab?
zynismus hat auch seine grenzen. der kommentar über landu ist ja vollgespickt mit sog. "stereotypen"!
GANZ SCHÖN GEMEIN!
was geht ab?
-
möchte mich denis anschließen. ziemlich daneben, moehres kommentar.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
schließe mich auch an, finde das posting genauso unterirdisch, wie moehre(n) wachsen

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Vielleicht sollten wir uns einfach mal auf etwas Positives verlagern. Anfeuern in französischer Sprache? ALLEZ LANDU! Wirkt vielleicht nicht Wunder, aber hilft bestimmt ein wenig.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)