Was hört ihr gerade?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Maro »

Norbert hat geschrieben:Sowohl der Name der Band, als auch das Lied an sich, als auch das homenade Video dazu paßt m.E. sehr gut in die jetzige Jahreszeit. Besinnt euch...

http://www.youtube.com/watch?v=oizHolaZQJQ
Okay, Song und Video sind gut, aber das reicht jetzt auch. Danach brauche ich eher sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=5kjv2WOt ... re=related
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

uh maro. nicht dein ernst.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Maro

Beitrag von Maro »

jimmyconnors hat geschrieben:
uh maro. nicht dein ernst.
Ich find's lustig, kannte ich nicht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

you cannot be serious!

edit: der typ ist ein konspirationist erster güte. die anschläge am 11. september 2001 gelten ihm als "selbst gemacht" (wobei er natürlich wie jeder verschwörungsideologe scheinbar kirtisch und unideologisch angeblich nur die frage in den raum stellt). er verbreitet dabei auch die neonazi-mär vom angriff auf pearl harbor, den die usa angeblich auch "selbst gemacht" haben. nebenbei verharmlost er die verbrechen des nationalsozialismus, indem er bush junior mit hitler gleichsetzt. darüber hinaus ist er homophob und sexistisch unterwegs ("Der Führer Adolf Hitler war homosexuell, und deshalb trieb er es mit Rudolf Hess in nem Hotel, doch viel zu oft war Rudi in Europa unterwegs, und dat ging dem geilen Adi ja ma tierisch auf den Keks. Dann war er ganz alleine und hat so stark gelitten und fand auch keinen Trost an Evas braunen Titten. Darum war er ständig angepisst und auch so voll fanatisch, denn keiner von den Schwulen damals wollte Sex mit Nazis"). zu allem überfluss kommen ihm auch sehr leicht begriffe wie "weltfinanztum" über die lippen - ein schelm, wer böses dabei denkt.

für alle leute, die ihn dafür kritisieren, hat er diesen dummen song gemacht.

aber ganz unabhängig davon: der kann noch nicht mal rappen. das ist so grottenmiese musik. ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich das antun kann.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka

Beitrag von peeka »

zéro cinq hat geschrieben: für alle leute, die ihn dafür kritisieren, hat er diesen dummen song gemacht.

aber ganz unabhängig davon: der kann noch nicht mal rappen. das ist so grottenmiese musik. ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich das antun kann.
Nicht nur für die, außerdem rappt er in dem Lied doch gar nicht, aber die Bandbreiten vs. die Anti-Deutschen ist für mich wie Unionfans gegen BFC-Hanseln.
Auf beiden Seiten die unangenehmen Gestalten politischer Totalverkrampfungsideologie.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

peeka hat geschrieben: Nicht nur für die,
doch, genau für die. ich denke, für leute wie wojna ist es psychisch notwendig einen klaren feind ausmachen zu können. im video wird ja ersichtlich, dass der anlass die kritik an "selbst gemacht" war. da das zerrbild "der" antideutschen schon da war, hat sich wojna eben genau das ausgesucht und die kritiker werden jetzt der einfachheit halber unter "antideutsche" (und - nicht uninteressant, dass er das auch noch anfügt - "antinationale") zusammen gefasst. lustigerweise findet er aber auch selbst offenbar eine ihm unangenehme zweideutigkeit in seinen songs, weswegen er nochmal darauf hinweisen muss, dass er ja garkein nazi sein kann, immerhin hat er schon den "kein sex mit nazis"-song gemacht und ein "no npd"-plakat an der wand hängen.
peeka hat geschrieben: außerdem rappt er in dem Lied doch gar nicht,
aber sonst. und singen kann er ja nun auch nicht wirklich gut.
peeka hat geschrieben: aber die Bandbreiten vs. die Anti-Deutschen ist für mich wie Unionfans gegen BFC-Hanseln.
Auf beiden Seiten die unangenehmen Gestalten politischer Totalverkrampfungsideologie.
:roll:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Oh klasse, eine Anti-D Debatte. Ich mach´s mir schon mal gemütlich und esse ein paar Brombeeren aus Israel dazu... 8)

http://www.youtube.com/watch?v=653ZYFlAMKE
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

für mich ist das bisher noch ein kleiner meinungsaustausch zu bandbreite. zu weiterem habe ich wirklich keine lust, zumindest wenn es über die verwendung von smileys hinaus gehen sollte.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :?: :?: :?: :oops: :oops: :cry: :cry: :evil: :twisted: :P :P :shock: :shock:
peeka

Beitrag von peeka »

bahamas, broder und die cdu...

vs.

bots, bandbreite und die sew... :twisted:
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

krawattensammlung
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten