Was hört ihr gerade?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Teja

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Teja »

Zu dem Vogel kann ich nichts sagen,wohl aber zu pearl harbor......

Die normalen Leute in den USA hatten einfach mal keinen Bock auf Krieg,also mußte was passieren.
Also kam es wohl ganz gelegen,das die Japaner mit ihrer Flotte,die übrigens die breite der Adria einnahm,völlig unbemerkt in Hawaii vorbeischauen konnten.
Auch an japanische Aufklärungs U-Boote und Flieger,welche eben von diesen U-Booten aus gestartet wurden,hatte man sich scheinbar schon gewöhnt.
Einzig die neuen Schiffe der Navy waren wohl derart schüchtern,daß sie wohl Angst hatten vor den japanischen Paparazzi.

Also,ich liebe es auch mich über Verschwörungstheorien lustig zu machen....nur dies ist keine!
religion ist heilbar!
Maro

Beitrag von Maro »

zéro cinq hat geschrieben:
you cannot be serious!
Ich habe den Song heute entdeckt, einmal gehört und fand ihn so schlecht nicht. Den Sänger/die Band kenne ich überhaupt nicht.

Als ich in meinen jungen Jahren (hüstel...) in grünen/umwelt- und friedensbewegten/linken Kreisen unterwegs war, ist mir der Begriff "Anti-Deutscher" nie begegnet, sondern erst bei TeBe. Habe ihn erst für einen Witz gehalten, ehrlich.

Du kannst mich mit Patriotismus, Vater- oder Mutterland oder Nationalstaaten jagen, interessiert mich nicht die Bohne, würde ich gerne irgendwann weltweit überwinden. Aber die Einstellung, das Land zu "hassen", in dem man geboren ist, obwohl es "nur" genauso scheiße ist wie alle anderen auch, empfinde ich irgendwie als ungesund.

P.S.: Eigentlich wollte ich hauptsächlich testen, ob es jemanden interessiert, was ich hier für Musik poste.
http://www.youtube.com/watch?v=jxp18uhGSsI&feature=fvw
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka

Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:
Als ich in meinen jungen Jahren (hüstel...)
Wenn man die Originalversionen der Lieder kennt, die gerade in den charts zu finden sind, dann merkt man, wie alt man geworden ist: http://www.youtube.com/watch?v=le6uFnLwqYU

Läuft das nicht in der post-scooter-Zeit sogar schon als C&A-Reklame?
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

@ maro:

ich denke zwar, dass es einen gewissen unterschied gibt zwischen deutschland, deutschem nationalismus usw. und "allen anderen", den man nicht unterschlagen kann, aber ansonsten finde ich deine position richtig. wollte dir nicht unterstellen, denselben ideologischen müll zu vertreten wie wojna.

@ teja:

es ist keineswegs bewiesen, dass der angriff zugelassen wurde. aber selbst wenn es so wäre, was sagt es über wojna, wenn er das anführt, um die usa zu diskreditieren? immerhin haben die usa mit ihrem kriegseintritt nicht unwesentlich dazu beigetragen, die shoah, den deutschen vernichtungskrieg und den krieg des japanischen imperialismus zu beenden.

so, das war's jetzt aber auch von mir zu diesem komplex.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka

Beitrag von peeka »

Noch watt für Maro: http://www.youtube.com/watch?v=tQo9h8BeXic

Ansonsten kann ich Kollektivierung qua Geburt ohnehin nicht ab. Und Nationalismus und Nationenhass hat die gleiche Basis.
peeka

Beitrag von peeka »

BTW: Ich will mir morgen bei Lidl das YPT210 kaufen, weil ich endlich kapiert hab, wie man die besten deutschsprachigen texte schreibt und jetzt dazu erstmal die Melodie komponieren will.
Anschlagsdynamik fehlt zwar, aber ansonsten scheint es ok.
Hat jemand von Euch mit Keyboards Erfahrung?
bronski

Beitrag von bronski »

Denis

Beitrag von Denis »

jaaaaa !!! udo ohne accept macht keinen sinn. accept ohne udo auch nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten