So schnell wie ich in den Bus gesprungen bin, springe ich wieder raus…
Ich habe leider am Samstag keine zeit.
Ich wünsche uns drei Punkte in Oberneuland.
Viel Spaß !!!
Olly
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
fairistmehr hat geschrieben:Ist Reformationstag, da darf ich nicht aus meiner Stadt raus. Ansonsten würde ich von der Religionspolizei eingefangen und mit 95 Hammerschlägen angepinnt werden. Schade.
oh ja, reformationstag! mein lieblingsfeiertag. da zahlt man brav seinen soligroschen und dann gönnen sich die feinen herren damit mal eben 'nen schicken feiertag, von dem man noch niemals vorher das geringste gehört hat - was hab ich abgefeiert!
in (west)berlin gabs den schon mal als feiertag...
@ felix noch nie gehört? vielleicht sollte man den feiertag "halloween" umbenennen. an irgendwelche komischen kleinstädter, die zettel anne türe kloppen bzw. komische bücher ins "teutsche" übersetzen erinnert sich ja bald eh keiner mehr.
pro halloween als feiertag und zwar bundesweit ;o)
Wir brauchen dringend noch weitere MitfahrerInnen!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Der FCO hat momentan übrigens 7 verletzte und 2 gesperrte Spieler. Das ist individuell betrachtet für die Spieler der Bremer tragisch, sollte aber dazu führen, dass unsere Chancen am Samstag so groß wie lange nicht mehr sind. Die FCO-Homepage verweist schon darauf, dass Spieler aus der U21 und U19 am Samstag im Aufgebot stehen werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."