01.11.09 Gipfeltreffen in HH

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
neverarsenal

01.11.09 Gipfeltreffen in HH

Beitrag von neverarsenal »

Einen Tag nach dem TeBe-Auswärtsspiel in Oberneuland kommt es in der Oberliga Hamburg zum Spitzenspiel zwischen dem derzeitigen Zweiten, dem sympathischen AFC, gegen den z.Z. mit acht Punkten führenden Tabellenersten SC Victoria Hamburg. Anpfiff laut http://altona93fans.de/ ist 14 Uhr.
Hat noch wer Lust auf einen Ausflug in die AJK?
Lenni

Re: 01.11.09 Gipfeltreffen in HH

Beitrag von Lenni »

Und beide wollen nicht aufsteigen. Wie laaaahm.
Denis

Beitrag von Denis »

könnte eventuell passen. kommt aber drauf an ob ich da nen lauf oder so habe. sonst bin ich gerne mit am start.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Das mit dem Aufstieg ist nach meinem Informationsstand ja noch nicht gegessen. Altona hat zunächst mal nur bekundet, dass man sich nicht noch mal auf ein Abenteuer wie in der letzten Saison einlassen würde. Zugegeben, mir fehlt auch die Vorstellungskraft zu glauben, dass da plötzlich der Großsponsor um die Ecke kommt und alles wird schön, aber ein bisschen Hoffnung darf man schon noch haben. ;)

Zum 1.11.: Hätte durchaus auch Interesse!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Lila-Lira hat geschrieben:Zum 1.11.: Hätte durchaus auch Interesse!
...und jetzt auch ein Auto. neverarsenal ist schonmal fest an Bord, dazu hätte ich dann aber noch 1 bis 2 Plätze für ne kleine Spritbeteiligung. Jemand Lust?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Teitur

Beitrag von Teitur »

Lust immer, allein die Zeit...
Ich sag Bescheid.
Denis

Beitrag von Denis »

ich muss/will passen weil der termin nicht mit meiner laufsucht harmoniert ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Lila-Lira hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Zum 1.11.: Hätte durchaus auch Interesse!
...und jetzt auch ein Auto. neverarsenal ist schonmal fest an Bord, dazu hätte ich dann aber noch 1 bis 2 Plätze für ne kleine Spritbeteiligung. Jemand Lust?
Prima!
Da ich am Samstag nicht mit nach Oberneuland fahren kann, kannst Du ja nochmal durchrufen wg. Treffpunkt und so.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Kannst du mir die Nummer nochmal an tbaf@TeBe.de schicken? Entgegen meiner Erinnerung ist die beim letzten Handywechsel wohl verschütt' gegangen. :oops:

Denis, 5.8.05
all to nah

Beitrag von all to nah »

Schön, dass Ihr da ward!
Waren nette Gespräche (und ich denke auch ein netter Fußballnachmittag) - darum freue ich mich schon auf die Fortsetzung am nächsten Samstag... :wink:
Antworten