TeBe vs WOB II
Re: TeBe vs WOB II
ich will den mist, den ich leider schon am samstag gezwungen war zu ertragen ("und dann beschweren sie sich, wenn sie neger genannt werden!"), nicht auch noch hier im forum lesen müssen (gegrilltes gnu ... wie unsagbar witzig!).

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Wenn das so wäre, würde er ja jetzt in Magdeburg spielen und TeBe wäre um einige Euros reicher.Denis hat geschrieben:die frage wäre allerdings ob er eventuell in der regionalliga spielberechtigt wäre, denn die ist ja dem dfb zugeordnet.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Einen solchen Scheißdreck habe ich glücklicherweise nicht hören müssen.zéro cinq hat geschrieben:ich will den mist, den ich leider schon am samstag gezwungen war zu ertragen ("und dann beschweren sie sich, wenn sie neger genannt werden!"), nicht auch noch hier im forum lesen müssen (gegrilltes gnu ... wie unsagbar witzig!).
Dennoch wundert mich hier die extreme Verteidigung Tubis (dem ich durchaus wünsche, erfolgreicher zu sein). Einem Sascha Kadow wurde (auch von mir) nie eine Chance gegeben, Florian Beil bereits beim ersten Ballbesitz verarscht. Also bitte, wer so wie Landu ununterbrochen von Saisonbeginn an spielt, der muss kritisiert werden .
Dass da einige nur froh sind, dann gleichzeitig ihre rassistische Seite ausleben zu können, steht auf einem ganz anderen Blatt.
ok ich sehe ein das ich hier doch über die stränge geschlagen habe wofür ich mich hiermit ausdrücklich entschuldigen möchte!!!
nur und das wollte ich eigentlich damit ausdrücken:
wenn wir es versuchen ihm seine zeit in berlin so angenehm wie möglich zu gestalten hätte das evtl. mehr stil als ihn zu dissen.
(obwohl ich mich nach meinem letzten post wohl nicht mehr über stil äussern sollte!) wobei dieser einfach nur übertrieben wahr und keineswegs rassistisch!!!
nur und das wollte ich eigentlich damit ausdrücken:
wenn wir es versuchen ihm seine zeit in berlin so angenehm wie möglich zu gestalten hätte das evtl. mehr stil als ihn zu dissen.
(obwohl ich mich nach meinem letzten post wohl nicht mehr über stil äussern sollte!) wobei dieser einfach nur übertrieben wahr und keineswegs rassistisch!!!
-
Ach, ich liebe den Lila Kanal!
oh doch, auf kadow hatten wir sogar noch gehofft als er - eigentlich schon voll raus - mal in einem testspiel in brandenburg irgendwo auf einmal aus dem nichts 3 tore erzielte nur um dann eine woche in das alte schema zu verfallen. irgendwie hatte man immer gehofft er würde mal weniger party und mehr fussball machen.Morchelbein hat geschrieben: Einem Sascha Kadow wurde (auch von mir) nie eine Chance gegeben, Florian Beil bereits beim ersten Ballbesitz verarscht. Also bitte, wer so wie Landu ununterbrochen von Saisonbeginn an spielt, der muss kritisiert werden .
ansonsten hast du natürlich recht, logischerweise darf man fehlende leistung kritisieren. ich wollte mehr ursachenforschung betreiben warum es eventuell so läuft wie es läuft.
einen beil will ich wie ein paar seiten vorher gepostet am samstag von beginn an sehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ja, das hat er sich (und Tubi) verdient.Denis hat geschrieben:einen beil will ich wie ein paar seiten vorher gepostet am samstag von beginn an sehen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ich will kein fass aufmachen, aber -zéro cinq hat geschrieben:ich will den mist, den ich leider schon am samstag gezwungen war zu ertragen ("und dann beschweren sie sich, wenn sie neger genannt werden!"), nicht auch noch hier im forum lesen müssen (gegrilltes gnu ... wie unsagbar witzig!).
kann mir den mal einer zeigen?
- pusztapunk
am krassesten finde ick hier ja die beschwerden darüber, dass es keinen support gegen wolfsburg gegeben hätte... ick sag dazu nur: kein applaus für scheiße. für dieses spiel schuldet mir diese mannschaft meine 6 euro eintritt.
noch geiler ist eigentlich nur, dass ich hier aufgefordert werde, christian landu-tubi zu supporten. sagt mal, habt ihr sie noch alle?
noch geiler ist eigentlich nur, dass ich hier aufgefordert werde, christian landu-tubi zu supporten. sagt mal, habt ihr sie noch alle?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ah, der herr fabrikdirektor.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."