FC Oberneuland - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Re: FC Oberneuland - TeBe

Beitrag von peeka »

bruder von bart hat geschrieben:@ erberswalder: wir warten auf dem bahnsteig in der mitte auf dich :)
Ich dachte, Du sitzt bei Oberneuland auf der Trainerbank:
http://diefussballecke.de/index.php?id=2079

....und um Denis etwas vorwegzunehmen:

Bild
Ingo

Beitrag von Ingo »

Nochmal zurück zur historischen Frage, wo die ganzen Menschen herkamen: Ich meine, dass es auch einige Reisekader aus Göttingen gab, die für eine dortige Gruppe arbeiteten (oder es eben nicht taten).
Außerdem war es meiner Erinnerung nach sehr sehr kalt und im Fanladen vor dem Spiel merkwürdig...
Darüberhinaus fühlten wir uns alle vollkommen verpfiffen. (Und das wiederum hatte nichts mit Pfeffi zu tun, Lütte)
schemenhaft errinnernd
Denis

Beitrag von Denis »

das mit dem schiri stimmt definitiv und auch das mit den fanladen. in meiner erinnerung wurden wir in selbigen eingeladen und irgendwie fühlte man sich etwas überrumpelt von uns. beim direkten kontakt wollte der funke auch nicht so recht überspringen. im nachgang beschwerten sich die bremer jedenfalls mächtig über die arroganten berliner.

göttinger waren bestimmt welche da, aber mindestens alle leute die im unterring standen waren schon aus berlin. die im oberring habe ich nie so richtig mitgezählt. die hohe anzahl an reisenden war ja alleine dadurch gut begründet, weil TeBe in der runde vorher Erna ausgeschaltet hatte und die (pokal-)euphorie somit quasi keine grenzen kannte.

übrigens überhaupt kein vergleich mit dem dfb pokal halbfinale gegen rot weiss essen als sich so richtig für diesen umstand keiner interessierte weil die "Erna bubis" bereits ein oder zwei jahre davor für reichlich furore gesorgt hatten und der umstand "ein berliner team kann ins finale kommen!!!!" somit keinen mehr interessierte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:übrigens überhaupt kein vergleich mit dem dfb pokal halbfinale gegen rot weiss essen als sich so richtig für diesen umstand keiner interessierte weil die "Erna bubis" bereits ein oder zwei jahre davor für reichlich furore gesorgt hatten und der umstand "ein berliner team kann ins finale kommen!!!!" somit keinen mehr interessierte.
Womit auch der Grund gefunden sein dürfte, warum sich H.ertha I seitdem immer recht früh aus dem DFB-Pokal verabschiedet. :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

na dann ab auf gleis 9
Ostwestfalen, Idioten...
Ralf

Beitrag von Ralf »

@ all.
war leider mächtig krank. :x .. daher von mir keine Meldung mehr hier und kein Spielbesuch der Götterladys :cry: ....

@ Dennis

Vor dem Spiel in Essen ist meiner Meinung nach so eine große :"Naja Heute bin ich TeBe Fan..krieg ich auch eine Karte fürs Finale über TeBe?"? Gefühlsschiene ausgebrochen.

Erstaunt war ich nur das in Essen doch für ein Halbfinale relativ wenige TeBeler da waren Aber es war dennoch ein schönes Gefühl.....

und dann dieses Spiel.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Das Werderspiel habe ich übrigens vorm Fernsehn verfolgt.....

wurde ja "live" im Videotext übertragen.....
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Farin

Beitrag von Farin »

Viel Erfolg unseren Jungs heute und bringt bitte aus Bremen zumindest einen Punkt mit! :)
Ich versuche wieder nächste Woche gegen Lübeck live dabei zu sein. 8)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
jensolito

Beitrag von jensolito »

TeBe laut Hagen mit Stille, Jacko, Göhkan, Neubert, Turan - Lensinger, Laletin, Duran, Özgöz, Breitkopf - Yigitusagi... haut rein, Jungs!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Daumen Drücken

lila-weiße Grüße in die Runde
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

come on TeBe!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten