TeBe vs Lübeck
- Bierverteiler
TeBe vs Lübeck
da oberneuland nun vorbei ist und das auswärtsspiel beim fcm noch ein weilchen hin ist, möchte ich den thread zum spiel gegen die hanseatischen marzipanstädter eröffnen. selbige haben gerade mit einem für ihren gegner typischen 0-1 gegen babelsberg verloren und mithin einen soliden 5. platz mit 23 punkten in dieser liga bisher erreicht. für viel mehr wird es bei diesem verein m.m.n. auch nicht am ende der saison reichen. die lübecker sind aber immer dafür bekannt aus "scheiße gold zu machen". finanziell - wie auch wir - nie auf rosen gebettet. einerseits könnte man sagen, dass das samstag "bitter" wird, andererseits könnten wir den lübeckern einen oder auch gar drei punkte abtrotzen. denn unbezwingbar sind die nicht, deren ihr towart musste genau wie stille auch schon 16 mal hinter sich greifen....also bis samstag
¿Cómo no te voy a querer?
Re: TeBe vs Lübeck
es werden am samstag sicherlich die bis dahin meisten gästefans kommen.
mal schauen, wie die so drauf sind....
mal schauen, wie die so drauf sind....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
und wir sehen mit Nourreddine Semghoun einen alten Bekannten wieder
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Hatte am Sonntag in Hamburg einen Plausch mit nem sympathischen VfB Fan. Er meinte dass mehr als 100 wohl nicht anreisen werden.
http://vfb-luebeck.de/index.php?seid=15468
VfB-Fans sind nicht „traditionell rechts“!
12.10.2009
Nach dem gestrigen Punktspiel der Kreisklasse D zwischen Roter Stern Lübeck und der dritten Mannschaft des VfB Lübeck wurden sowohl auf ln-online.de als auch auf hl-live.de Äußerungen getätigt, die wir so nicht akzeptieren können und wollen.
Zu den Fakten: Das Spiel, dass der VfB mit 5:0 Toren für sich entscheiden konnte, erfreute sich einer für Kreisklassenverhältnisse sehr hohen Zuschauerresonanz. Leider kamen auch etwa 15 gewaltbereite Menschen zu dieser Partie, die sich zu unseren Fans stellten. Diese etwa 15 Personen, von denen sich der VfB ausdrücklich und nachhaltig distanziert und sie nicht als Fans des VfB Lübeck ansieht, suchten während der Halbzeitpause den Kontakt zu den Anhängern von Roter Stern Lübeck und überquerten das Spielfeld. Zu tätlichen Auseinandersetzungen kam es jedoch nicht, da sie von zwei szenekundigen Beamten der Polizei zurückgewiesen wurden. Nach diesem Vorfall verstärkte die Polizei ihr Aufgebot.
Unsere Fans, Mitglieder des UKL und des Fankreises, distanzierten sich ebenfalls von diesem Personenkreis, indem sie zunächst der Aufforderung der Chaoten, die gegnerischen Fans zu attackieren, nicht nachkamen und anschließend das Spielgeschehen der zweiten Halbzeit von einem anderen Ort des Sportplatzes aus verfolgten.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich keinesfalls 80 gewaltbereite VfB-Fans auf dem Sportplatz am Hansering befanden und unsere Anhänger, von denen wir zu jedem Heimspiel durchschnittlich 2.800 auf der Lohmühle begrüßen dürfen, definitiv nicht „traditionell eher aus der rechten Szene“ stammen.
Die Verantwortlichen, Mitarbeiter, Trainer und Spieler des VfB Lübeck distanzieren sich von Gewalt in Fußballstadien. Außerdem treten wir entschieden dafür ein, dass Rassismus und Diskriminierung weder im Fußball noch in anderen Teilen der Gesellschaft akzeptiert werden darf.
Wir appellieren an alle Fans und wissen, dass wir dabei von mindestens 99 % unserer Fans Unterstützung erhalten: Gemeinsam für einen Fußball ohne Rassismus, Diskriminierung und Gewalt!
Gute PE.
Bei dem Regen gestern und dem zu erwartenden in den nächsten Tagen, stellt sich aber wohl die Frage, wie wahrscheinlich das Mommsesensibelchen bespielbar sein wird.
Und wenn nicht, dann bitte den Lübeckern rechtzeitig vorher Bescheid sagen. So eine Scheiße, wie bei der Bustour nach Chemnitz gönne ich (außer vielleicht FC K*** Fans...) keinem.
Bei dem Regen gestern und dem zu erwartenden in den nächsten Tagen, stellt sich aber wohl die Frage, wie wahrscheinlich das Mommsesensibelchen bespielbar sein wird.
Und wenn nicht, dann bitte den Lübeckern rechtzeitig vorher Bescheid sagen. So eine Scheiße, wie bei der Bustour nach Chemnitz gönne ich (außer vielleicht FC K*** Fans...) keinem.
auch wenn ich aufgrund der zahlreichen gesperrten spieler echt gar keine hoffnung habe freue ich mich auf das lübeck-spiel. viel zu gerne erinnere ich mich an das auswärtsspiel in der regionalliga damals in lübeck, insbesondere die szene "TeBe fans auf dem marktplatz".
taktisch viel wichtiger ist natürlich das meuselwitz spiel danach.
in der ersten halbzeit werfe ich meine stimme in den ring um jegliche torversuche der lübecker wegzuschreien. in der zweiten kommentiere ich dann
taktisch viel wichtiger ist natürlich das meuselwitz spiel danach.
in der ersten halbzeit werfe ich meine stimme in den ring um jegliche torversuche der lübecker wegzuschreien. in der zweiten kommentiere ich dann

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Ab Donnerstag wird, nach allen verfügbaren Wetterberichten, die Sonne scheinen, sodass der Rasen bis Samstag trocken sein dürfte.Norbert hat geschrieben:
Ey! Das kann nur der gute Herr Wetteruntergrund wirklich zuverlässig sagen!Norbert hat geschrieben:Bei dem Regen gestern und dem zu erwartenden in den nächsten Tagen, stellt sich aber wohl die Frage, wie wahrscheinlich das Mommsesensibelchen bespielbar sein wird.

Soso: http://www.wetteronline.de/Berlin/Berlin.htmfairistmehr hat geschrieben:Ab Donnerstag wird, nach allen verfügbaren Wetterberichten, die Sonne scheinen, sodass der Rasen bis Samstag trocken sein dürfte.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)