TeBe Fanszene in ND Artikel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: TeBe Fanszene in ND Artikel

Beitrag von ping-pong-alex »

immmer wieder gut, diesbezüglich erwähnt zu werden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

vielleicht bin ich zu kritisch aber der "bericht" liest sich wie eine wikipedia-seite und nicht wirklich wie ein zeitungsartikel. auf mich wirkt das so als hätte der autor nach dem intro kein bock mehr gehabt weiter zu schreiben. andererseits ist das im nd, was genau genommen alles sagt ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Denis hat geschrieben:vielleicht bin ich zu kritisch aber der "bericht" liest sich wie eine wikipedia-seite und nicht wirklich wie ein zeitungsartikel. auf mich wirkt das so als hätte der autor nach dem intro kein bock mehr gehabt weiter zu schreiben. andererseits ist das im nd, was genau genommen alles sagt ;)
Naja, in der Printausgabe ist das auch mehr ein Teilartikel, Header sind die aktuellen Ereignisse, Rostock gg. St. Pauli sowie Jena gg. Dresden nächstes WE.
Weitere Unterartikel gibts zur Hooliganproblematik und zu Fans vs Polizei.
Denis

Beitrag von Denis »

neverarsenal hat geschrieben: Naja, in der Printausgabe ist das auch mehr ein Teilartikel, Header sind die aktuellen Ereignisse, Rostock gg. St. Pauli sowie Jena gg. Dresden nächstes WE.
Weitere Unterartikel gibts zur Hooliganproblematik und zu Fans vs Polizei.
ah, ok. so macht das schon eher sinn. als alleinstehender artikel liest sich das jedenfalls sehr merkwürdig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

link gelöscht, da schon sportseite der samstagsausgabe.
Antworten