3:1 für uns 8)
TeBe vs Lübeck
Re: TeBe vs Lübeck
ach, das wird ein richtig geiles spiel
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Aus Dir spricht vermutlich leider nur der Restalkohol.bruder von bart hat geschrieben:ach, das wird ein richtig geiles spiel![]()
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Lee Marvin
Ich bin ganz entspannt. Wir schiessen heute unser erstes Tor nach über 400 Minuten und verlieren 1 : 5.
obwohl ich ja leider kein frühstück bekomme - danke, maro! - komme ich doch etwas früher.
was das spiel angeht, ist der tip von dba auch meiner.
was das spiel angeht, ist der tip von dba auch meiner.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
mache mir auch etwas sorgen, immerhin sind die lübecker 5., und im pokal waren sie auch richtig gut. remis ermauern... oder es wie bayer leverkusen oder bremen machen... manchmal genügen gute 5-10 minuten 
Guter Kaffee, gut gefrühstückt...gutes Gefühl für heute Nachmittag!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
ich träume von einem 0:0. da wäre es mir so egal ob wir seit gefühlten 666 jahren keine tore mehr geschossen haben. was ich wirklich erwarte spielt keine rolle 
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
stimmt.jensolito hat geschrieben:und im pokal waren sie auch richtig gut.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Werde mal statt Oberhemd das TeBe-Trikot anziehen. Schließlich geht es nach dem Spiel noch ins Theater, und da ist eine gewisse Art von Garderobe ja angebracht.