TeBe vs Lübeck

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5987
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe vs Lübeck

Beitrag von jensolito »

Ganz großes Tennis: Stille stark, Abwehr stand, inkl. Austermann und Jechow, viele "zweite Bälle" gewonnen - von Beginn an. Laletin und Lensinger ganz stark und die Krönung: Florian Beil! Und die Stürmer treffen auch, na also ... toll. Total begeistert. Ok, ein bischen Massel hatten wir auch: kurz vor dem 2:0 z.B. ; Latte und Rettung auf der Linie, aber heute passte einfach verdammt viel! Support sehr fein! 738 people vor Ort.
gonzo
Beiträge: 86
Registriert: 29.01.06 16:41
Wohnort: 41

Re: TeBe vs Lübeck

Beitrag von gonzo »

Jau, sehr schöner Nachmittag. Und endlich Beil von Beginn an und was hat der für Unruhe gesorgt. Und dann treffen auch noch beide Stürmer. Am Zaun war der Mannschaft die Erleichterung aber auch anzusehen.
Endlich ein Heimspiel das wirklich Lust auf mehr macht.
jensolito
Beiträge: 5987
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe vs Lübeck

Beitrag von jensolito »

Das 1:0 war ja schon erste Sahne: Austermann-Beil-Fatih. Beil schnell, kopfballstark und mit vielen klugen Zuspielen. Babelsberg gewinnt in der 90. ; again and again and again. Unser Torverhältnis übigens super im Vergleich zu einigen Vereinen. die sich derzeit "unter uns" befinden.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TeBe vs Lübeck

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Toll, Souverän, Wichtig!

Danke Jungs ... tolle Leistung!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
gnothiseauton

Re: TeBe vs Lübeck

Beitrag von gnothiseauton »

super spiel mit idealem spielverlauf! beil für mich der spieler des tages.
bitte demnächst mehr.
moehre

Re: TeBe vs Lübeck

Beitrag von moehre »

wolle hat geschrieben:
moehre hat geschrieben:wahnsinn!!!! ich glaub ich werd mir gleichmal nen rum in den tee tun! :lol:
danke jungs :!:
eigentlich tut mensch ja tee in den rum; aber dieser kleine irrtum sei dir in diesem moment verziehen.
ja stimmt kleiner fehler vor lauter freude!
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Lübeck

Beitrag von Denis »

wow war das geil heute! mindestens die beste TeBe-leistung seit dem spiel bei babelsberg 03, wenn nicht sogar überhaupt die beste der saison. klar war hier und da auch etwas glück dabei (z.b. als turan auf der linie klärte), aber TeBe fast über die gesamte distanz die bessere mannschaft und kein einziger ausfall auf dem feld. man of the match: florian beil.*

geil geil geil!!! abgerundet wurde das ganze durch den zahlreichen besuch unserer freunde aus altona (danke, ihr müsst dann jetzt jede woche kommen bitte!) und den generell erfreulich gut gefüllten rängen.

*ich verweise noch mal auf meine forderung von vor ein paar wochen ihn doch mal von anfang an zu bringen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: TeBe vs Lübeck

Beitrag von Maro »

Bin leicht krank und war am Überlegen, den heutigen Tag im Bett zu verbringen. Und jetzt bin ich absolut k.o., aber unendlich glücklich, doch im Mommse gewesen zu sein.

Tolles Wetter, viele nette Leute, die 93er, gut gefüllter E-Block (dafür sah es vor der Tribüne schlimm leer aus,aber da war ja auch kalt ohne Sonne) und eine starke Mannschaftsleistung von TeBe. In Oberneuland stimmte der Einsatz ja auch schon, der Wille war da, aber heute auch das nötige Glück. Würde sagen, dass hat sich die Mannschaft verdient gehabt. Und auch all diejenigen, die die letzten Heimspiele "erlitten" haben. Einfach nur geil.

Herausgespielte Stürmertore... ich glaub's nicht. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
salomo

Re: TeBe vs Lübeck

Beitrag von salomo »

d a n k e Ganz stark auch Austermann, auch wenn er ab der 75. nicht mehr konnte.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: TeBe vs Lübeck

Beitrag von micha »

Eine beeindruckende Leistung einer fantastisch kämpfenden Mannschaft! Wow, vielen Dank dafür!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Antworten