TeBe vs Lübeck

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: TeBe vs Lübeck

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Toll-ein Befreiungsschlag, so ist zu hoffen.- Gratulation

Vor ca.8/9 jahren als mein Verein noch 1.SC05 hieß und in Schwarz-Gelb spielte, gabs in der Liga eine Partie gg.Lübeck und die mitgereisten Fans hatten das Blindenzeichen, also 3 schwarze Punkte auf gelben Grund als Transi mit der Bemerkung d.S.n. "die sind für euch" :oops: .
Fand ich nicht so doll und seitdem sind sie bei mir etwas unten durch.....
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Denis hat geschrieben:... man of the match: florian beil
*ich verweise noch mal auf meine forderung von vor ein paar wochen ihn doch mal von anfang an zu bringen ;)
Da mich genau dieser Gedanke, ihn ruhig mal von Anfang spielen zu lassen, auch seit einigen Wochen nicht mehr los lassen wollte, freut es mich für Florian Beil um so mehr. Und auch ein bisschen für Denis und mich.... :)
Schön und schick auch die Altona 93 Fraktion, die heute im E-Block doch hoffentlich ihren Spaß hatte und deren Fanzine-Chefredakteur mit na janz flotten Kopfbedeckung zu gefallen wusste.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Viele Grüße aus dem goldenen Hahn, hier wird seit Stunden der Sieg begossen. Grandioser Tag, grandioses Spiel, alles toll, alle betrunken. :D
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
all to nah

Beitrag von all to nah »

Die besagte Kopfbedeckung hats nach Umwegen noch in die Flora und nun endlich nachhause geschafft...

...das war ein sehr netter Tag heute bei Euch! Vielen lieben Dank für die schönen Impressionen und die netten Gespräche - werde das jetzt erstmal in meinen Träumen verearbeiten! :wink:
Markus

Beitrag von Markus »

Lila-Lira hat geschrieben:Viele Grüße aus dem goldenen Hahn, hier wird seit Stunden der Sieg begossen. Grandioser Tag, grandioses Spiel, alles toll, alle betrunken. :D

Ach so, dann war das der unbekannte Anruf gegen 23:30, den ich leider, weil duschen, verpasst habe...?!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Könnte sein... ;-)

Darauf ein weiteres Schultheiss!!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Lira hat geschrieben:Könnte sein... ;-)

Darauf ein weiteres Schultheiss!!
Hoch die Tassen ... bin nun auch endlich zuhause und freu mich gleich nochmal über das

DREIZUNULL

... und so spielt ein klassenerhalter ;-) ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ogorek

Beitrag von Ogorek »

Hej, doppelt große Freude. Bin gerade in- nun ja Lübeck- zu den nordischen Filmtagen. Habe mit so erfreulicher Kunde nicht gerechnet. Hatte die Punkte gegen die Grün-Weißen eigentlich bereits abgeschrieben ( siehe Saisondramaturgie:" Die buffen einen rein, wir laufen hinterher und fangen einen zweiten"). Hoffe, dies ist die Wende zum Besserern und freue mich auf das Pokalspiel gegen Türkiem.
Antworten