Die heutige Leistung verdient einen eigenen Thread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Romek

Re: Die heutige Leistung verdient einen eigenen Thread

Beitrag von Romek »

... das klingt schon nach 'Gedicht', und im Kopfe tummeln sich die Bilder .... Ich danke Dir!

Selig, :roll:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Vielleicht kommt Pelardo wirklich wieder, dann noch ein gesunder Benny ... und dann kriegt Fatih feine Bälle serviert.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

"Der junge Austermann legte los, als ob er die komplette Lübecker Mannschaft alleine besiegen wollte". Ich fand den Artikel auch sehr gelungen.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Also ich fand extrem nett, dass relativ viele Leute zum Spiel erschienen sind.
Dann dieser Kampfgeist, gepaart mit schönen Spielzügen und dieser spannende Spiel-Verlauf...
Die Stimmung war super! Wechselgesänge mit den Sitzplatz-Schnöseln: LILAAA - WEIßEEE!
DAS IST KULT! (für die 4. Liga, wa?)
Eine strahlende Mannschaft beim Abklatschen!
Ich könnte immernoch heulen vor Freude... :cry: :D
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Wer gegen Lübeck nicht im Stadion war oder die schönsten Szenen nochmal sehen möchte, der/die kann jetzt mehr als eine Viertelstunde Videomaterial eines Lübecker Fans genießen:

Video 1
Video 2

Tolles Spiel, super Support und die Meckerrentner permanent in Action - wirklich schön.

PS: Wenn man das Video beim Kopfballanspiel auf Landu-Tubi zum 3:0 anhält sieht man auch, dass es gleiche Höhe und kein Abseits war.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Diego Armando Eigenrauch

kann DENIS sowas in zukunft nicht auch machen. immer schön die 2. halbzeit live mit kleiner digicam+stativ+headset?

hihihihihihi... :lol:

fehlt dann nur noch die biber-fußball-box. immer kurz vor dem spiel flotte sprüche der fans im biberstand abgefilmt und in der halbzeit auf unsere tolle leinwand gehauen...
siehe: http://www.youtube.com/watch?v=L_LEs4_xfUQ :shock:
Denis

Beitrag von Denis »

geile videos, merci! ich kann mir übrigens nicht vorstellen dass es einen verein gibt bei dem mehr auf der tribüne berlinert wird als bei uns ;)

@eigenrauch: freut mich sehr wenn du zukünftig die spiele filmst und das material hochlädst. schonmal vielen dank :D (allerdings dürfte das rechtlich sehr problematisch sein, daher empfehle ich präventiv ggf die lübeck videos zu sichern)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Diego Armando Eigenrauch

ja neee - danke!
wäre ja furchtbar!

trotzdem nocheinmal höchsten respekt für deine tollen radio-übertragungen!

du bist TeBe!
Antworten