Die süßen Mäuschen unter sich

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Denis
Re: Die süßen Mäuschen unter sich

Beitrag von Denis »

ich hatte eigentlich eher an eine turneinlage von dir im hautengen gymnastik-outfit und mit reifen gedacht. am besten im mittelkreis in der halbzeit.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Ich hab noch vom Leichtathletik früher sehr enge Hosen und Trikots. Daran solls nicht scheitern.
markouzo

Beitrag von markouzo »

Früher haben wir uns nach den Spielen die Trikots nicht mal ausgezogen, und sind gleich in die Kneipe einen trinken gegangen.
Denis

Beitrag von Denis »

TeBe, bitte sofort entsprechende maßnahmen ergreifen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Markus

Beitrag von Markus »

Jetzt tu nicht so Denis! Ich bin schon eine geile Sau. Hat zumindest unser Waldorfkoch Alois immer zu mir gesagt!

Und diese Parodie ist eine ganz schlechte, liebes Hansahasi, denn Saufen zählt nicht zu meinen unzähligen Lastern.
Zuletzt geändert von Markus am 11.11.09 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
markouzo

Beitrag von markouzo »

Beim Oktoberfest, da hab ich maßgenommen. Eine Maß, zwei Maß, drei Maß...
Denis

Beitrag von Denis »

ne ne, TeBe soll ja die maßnahme ergreifen sofort deine halbzeit-show zu buchen.

was kocht denn ein waldorfkoch so?

edit: ich musste kurz nachdenken, aber du bist tatsächlich der erste mensch den ich kenne der sich selbst als geile sau bezeichnet :D respekt!

Markus

Beitrag von Markus »

Immer Bio und immer mit vegetarischer Alternative, wobei bei uns Fleisch eigentlich eher die Alternative war.

Edit: Ich habe mich nicht so bezeichnet, den Titel habe ich von unserem homosexuellen Koch bekommen und die haben bekanntlich Geschmack!
markouzo

Beitrag von markouzo »

Biobier, besser bekannt unter dem Markennamen "Bior", hat mir einmal einen ganz schlimmen Schädel verpasst.
Denis

Beitrag von Denis »

Markuso hat geschrieben: Edit: Ich habe mich nicht so bezeichnet, den Titel habe ich von unserem homosexuellen Koch bekommen und die haben bekanntlich Geschmack!
na dann! hat er denn auch was hergemacht oder hat er stets vermummt gekocht*? ein paar wurdet ihr ja anscheinend nicht, wobei ich da auch altersunterschiedliche gründe für erraten würde.

*vermummt kochen wäre mal eine lösung für die kultsendung "küchenschlacht" im zdf.

Antworten