Wann spielen die B-Mädchen?
Re: Wann spielen die B-Mädchen?
Hellwach - bin seit halb sieben am arbeiten. Wenn ich alles in einer Stunde schaffe, dann besuche ich Euch.
Ich wollte eigentlich das Doppel mit B-Mädchen und Frauenbundesliga machen, bin aber so schwach (scheiß Viren), dass ich lieber zu Hause bleibe. Tut mir leid. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Habs leider auch nicht geschafft, aber gleich mal schauen, ob sie nächstes Wochenende ein Geburtstagsspielchen für mich austragen... 

Ganz ehrlich - ihr habt nichts versäumt.
Eine völlig induskutable Leistung der Mannschaft. Endstand 4:4!
Die sogenannten Leistungsträgerinnen standen bis auf eine Ausnahme heute völlig neben sich, von den jungen darf und kann man noch nicht mehr erwarten. Wobei Betty Anane drei Treffer erzielen konnte (der 3. war Tor des Monats). Ansonsten ziemlich hektischer Spielverlauf, miese Schiesdrichterin, desolate Abwehrleistung.
Aber - das dürfen wir nicht vergessen - hier spielen Kinder. Und denen muss man Fehler zugestehen. Heute haben sie halt mal mehr als sonst gemacht.
Eine völlig induskutable Leistung der Mannschaft. Endstand 4:4!
Die sogenannten Leistungsträgerinnen standen bis auf eine Ausnahme heute völlig neben sich, von den jungen darf und kann man noch nicht mehr erwarten. Wobei Betty Anane drei Treffer erzielen konnte (der 3. war Tor des Monats). Ansonsten ziemlich hektischer Spielverlauf, miese Schiesdrichterin, desolate Abwehrleistung.
Aber - das dürfen wir nicht vergessen - hier spielen Kinder. Und denen muss man Fehler zugestehen. Heute haben sie halt mal mehr als sonst gemacht.
Das Spiel am Donnerstag gegen den LFC fällt aus! Der Gegner hat abgesagt.
Nächstes Spiel: So., 15.11.09 um 15:00 Uhr gegen den BSC Marzahn.
Mal sehen, ob Maro seine SMS liest.violet Lady hat geschrieben:Das Spiel am Donnerstag gegen den LFC fällt aus! Der Gegner hat abgesagt.
Wird mit Sicherheit Support geben am Sonntag!
Ich nehme an, dass sie NICHT in Marzahn spielen, oder? Waer ja viel zu einfach ^^
Wir spielen am 15.11. Kühler Weg.
Ankündigung:
Sa., 21.11.09 um 11:00 Uhr spielen wir auswärts beim 1. FC U in der Hämmerlingstraße!
Spitzenspiel mit hoher Brisanz!
Werde einen neuen Fred zum Thema Abwerbungen eröffnen.
Ankündigung:
Sa., 21.11.09 um 11:00 Uhr spielen wir auswärts beim 1. FC U in der Hämmerlingstraße!
Spitzenspiel mit hoher Brisanz!
Werde einen neuen Fred zum Thema Abwerbungen eröffnen.