3.Runde PRP gegen Türkiyem
Re: 3.Runde PRP gegen Türkiyem
Mit Sicherheit wird es ein extrem wichtiges Spiel heute Abend.
Ich hoffe nur, dass der Mannschaft das Spiel vom Samstag nicht mehr zu sehr in den Muskeln steckt.
Wäre schön, wieder eine Elf zu sehen, die von der ersten Minute an Druck macht (falls ich es pünktlich schaffe).
Einen seriösen Tipp abzugeben, dürfte schwer fallen, immerhin hat auch Türkiyem das letzte Heimspiel gewonnen.
Ich hoffe nur, dass der Mannschaft das Spiel vom Samstag nicht mehr zu sehr in den Muskeln steckt.
Wäre schön, wieder eine Elf zu sehen, die von der ersten Minute an Druck macht (falls ich es pünktlich schaffe).
Einen seriösen Tipp abzugeben, dürfte schwer fallen, immerhin hat auch Türkiyem das letzte Heimspiel gewonnen.
noch als hinweis bevor ich mich auf den weg zum stadion mache: wie immer beim pokal gibt es keine radioübertragung. also nicht vergeblich bei 1000mikes auf meine stimme warten. sie wird heute nicht ertönen 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Wir dürfen uns den Spaß Hühnerhof im Finale wegzuputzen einfach nicht nehmen lassen!
Ach, wenn du Lust hast: Bin noch im Büro, Autocrew Zehlendorf startet um 18 Uhr am S-Bahnhof.Markuso hat geschrieben:Wir dürfen uns den Spaß Bowlingkugelverein im Finale wegzuputzen einfach nicht nehmen lassen!

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Die Rollercrew bestehend aus mir, meinem imaginären Freund, der immer gegen die Helmpflicht verstößt und nochmal mir, startet um 17.45 zum Tanken und Essen an meiner Tankstelle und fährt anschließend nach Nikolassee. Aber danke für dein Angebot, Schnucki!
0-0 Half time.... on bwin there is a Live Bet Function but sadly no video stream!mommse09 hat geschrieben:weis einer wie es steht???
Jenau und zwar hier: https://www.bwin.com/de/livebets.aspx?eventID=1749636Doughnut Boy Andy hat geschrieben:0-0 Half time.... on bwin there is a Live Bet Function but sadly no video stream!
Besten Dank für den Hinweis, DBA !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Also, wenn ich es richtig interpretiere, sind wir mit 2:0 Ecken das leicht offensivere Team und stehen mit 0:1 Gelben Karten zudem weniger unter Druck. Außerdem muss eine Mannschaft wohl schon einen Elfer vergeigt haben, da man nicht mehr drauf wetten kann, dass es keinen Elfer im Spiel gibt. Naja, also weiter Daumen drücken. Scheiss Arbeit.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)