3.Runde PRP gegen Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Re: 3.Runde PRP gegen Türkiyem

Beitrag von peeka »

Mit Sicherheit wird es ein extrem wichtiges Spiel heute Abend.
Ich hoffe nur, dass der Mannschaft das Spiel vom Samstag nicht mehr zu sehr in den Muskeln steckt.
Wäre schön, wieder eine Elf zu sehen, die von der ersten Minute an Druck macht (falls ich es pünktlich schaffe).
Einen seriösen Tipp abzugeben, dürfte schwer fallen, immerhin hat auch Türkiyem das letzte Heimspiel gewonnen.
Denis

Beitrag von Denis »

noch als hinweis bevor ich mich auf den weg zum stadion mache: wie immer beim pokal gibt es keine radioübertragung. also nicht vergeblich bei 1000mikes auf meine stimme warten. sie wird heute nicht ertönen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Wir dürfen uns den Spaß Hühnerhof im Finale wegzuputzen einfach nicht nehmen lassen!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Markuso hat geschrieben:Wir dürfen uns den Spaß Bowlingkugelverein im Finale wegzuputzen einfach nicht nehmen lassen!
Ach, wenn du Lust hast: Bin noch im Büro, Autocrew Zehlendorf startet um 18 Uhr am S-Bahnhof. :)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Markus

Beitrag von Markus »

Die Rollercrew bestehend aus mir, meinem imaginären Freund, der immer gegen die Helmpflicht verstößt und nochmal mir, startet um 17.45 zum Tanken und Essen an meiner Tankstelle und fährt anschließend nach Nikolassee. Aber danke für dein Angebot, Schnucki!
mommse09

Beitrag von mommse09 »

weis einer wie es steht???
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

mommse09 hat geschrieben:weis einer wie es steht???
0-0 Half time.... on bwin there is a Live Bet Function but sadly no video stream!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:0-0 Half time.... on bwin there is a Live Bet Function but sadly no video stream!
Jenau und zwar hier: https://www.bwin.com/de/livebets.aspx?eventID=1749636

Besten Dank für den Hinweis, DBA !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar

Beitrag von Loddar »

Also, wenn ich es richtig interpretiere, sind wir mit 2:0 Ecken das leicht offensivere Team und stehen mit 0:1 Gelben Karten zudem weniger unter Druck. Außerdem muss eine Mannschaft wohl schon einen Elfer vergeigt haben, da man nicht mehr drauf wetten kann, dass es keinen Elfer im Spiel gibt. Naja, also weiter Daumen drücken. Scheiss Arbeit.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

genau Türkiyem hat einen verschossen.
Antworten