3.Runde PRP gegen Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq

Re: 3.Runde PRP gegen Türkiyem

Beitrag von zéro cinq »

die waren gestern da. wenn ich mich nicht täusche, werden die beiträge ab dem darauf folgenden sonntag quasi die ganze woche irgendwann abends im spreekanal gezeigt. irgendwann stehen die dann auch online:
http://www.tv-sport-in-berlin.de
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis

Beitrag von Denis »

zéro cinq hat geschrieben: wer ist denn jetzt noch als ernst zunehmender gegner im pokal? bfc, füchse, hermsdorf...?
der bak featuring micha fuß ist auch noch dabei und spielt sein pokalspiel heute abend gegen einen mir gerade nicht geläufigen gegner aus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

gegen staaken, wie ich gerade herausgefunden habe.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Für alle die sich wunderten das Jakowitz gestern nicht mitspielte, Jako musste kurzfristig wegen Grippe absagen.
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

moehre hat geschrieben:...tore in der 89.min sind immer geil...
Aber nur, wenn sie auf der richtigen Seite fallen ! :lol:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Norbert

Beitrag von Norbert »

Zeitweilig Mitte bis Ende der 1. HZ erarbeiteten sich die Türkiyemspieler schon eine gewisse Feldüberlegenheit und hatten - wie auch in der 2. HZ - manche nicht schlechte Chance zum Abschluß. Zum einen hat aber Stille gut gehalten, zum anderen war unsere Abwehr auch ganz gut disponiert, so daß dann manchmal auch schöne Konter gefahren werden konnten.

Zwei gute Chancen hatte TeBe auch gleich in der Anfangsphase. Hätte man die reingemacht, naja. So war es ansonsten ein über weite Strecken sehr ausgeglichenes Spiel, manchmal sehr schön schnell vor die Strafräume getragen. Oft aber auch ein zäher Mittelfeldkampf.

So ähnlich hatte ich es auch erwartet und mit meinem Tipp lag ich ja zum Glück goldrichtig. Um mal wieder das Phrasenschwein zu füttern: TeBe hat gestern das Glück erzwungen. Die Schlüsselszenen eben der gut gehaltene Elfmeter und der wunderbar getretene Freistoß von Ahmetcik. Wer weiß - vielleicht war das das 100.000 Euro Tor.

Jetzt gilt es trotz Ausschaltens des sportlich größten Konkurrenten, die Konzentration für das Achtelfinale hochzuhalten. Und nicht wieder so ein Hammerlos bitte! Gerne einen der noch zahlreich vertretenen Landesligisten, z.B. Sparta Lichtenberg oder so.
moehre

Beitrag von moehre »

Norbert hat geschrieben: Gerne einen der noch zahlreich vertretenen Landesligisten, z.B. Sparta Lichtenberg oder so.
au ja das wäre ja nen spiel bei mir um die ecke :D
3 T age B art hat geschrieben:
moehre hat geschrieben:...tore in der 89.min sind immer geil...
Aber nur, wenn sie auf der richtigen Seite fallen ! :lol:
na klar das meinte ich doch :D
jensolito

Beitrag von jensolito »

Das 4:1 , welches ein 4:2 war? Ansonsten bei Fuwo online wohl - laut Vatern - ein Bericht (in Bildern) und PK... news anklicken... toller Bericht!!!
peeka

Beitrag von peeka »

jensolito hat geschrieben:Das 4:1 , welches ein 4:2 war? Ansonsten bei Fuwo online wohl - laut Vatern - ein Bericht (in Bildern) und PK... news anklicken... toller Bericht!!!
Nein - das 4:1 fiel vor dem 4:2. Ich meine schon den Jubel nach diesem Unterlattenknaller von Dejan und dem Nachschuss von Aracic.
Vor allem Raickows Schuss ist im Gedächtnis eingebrannt. Kiraly stand auch ein wenig zu weit vor dem Tor, aber ich hab heute noch das Geräusch im Ohr.
http://www.youtube.com/watch?v=RkZL80tTGlo

Ach nein, war das 3:1 glaub ich. Aber es begann auch mit einem Freistoß aus gestriger Position, nur eben nicht direkt aufs Tor gezogen.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wir meinen das gleiche Spiel....
Antworten