Rostock gegen TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TennisSchläger

Re: Rostock gegen TeBe

Beitrag von TennisSchläger »

Astrein!!!

GEIL!!!

EINFACH SPITZE!!!!

so kann ich besonders gut gelaunt das Restwochenende begehen :)

und das trotz solch einem pech. so viele verletzte. und jetzt auch noch Stille!! weiß da jemand wat genaueres? hoffe es ist nichts schlimmes!

GUTE BESSERUNG SCHONMAL!

und ... DANKE JUNGS für das rein hängen, das Kämpfen und die ergebnisse!

weitere 3 Punkte gegen den Abstieg! Weitere 3 Punkte für´s Selbstbewusstsein!

so on ... ViVa TeBe
matze

Beitrag von matze »

Super, per Twitter vom Sieg erfahren. Solche Nachrichten wünscht man sich, wenn man wenig hoffend im Café sitzt! Zürich ist heute (mal wieder) eine lila-weiße Wolke!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

yeah, einfach nur geil...habe grad mal im tippspiel nachgeschaut, wie denn die vorhersage war..1 - 6 - 14...ich sage jetzt nicht, welcher stadionsprecher da als einziger auf hansa getippt hat.. :lol: :lol:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Auf TeBe.de gibt es das neue Mannschaftsphoto zu sehen.
Denis

Beitrag von Denis »

ach wie war das wieder schön heute! das konzept herbst beginnt langsam zu wirken und TeBe setzt seine jüngste erfolgsserie fort. die stimmung im geil leeren riesigen stadion rostock war der absolute hammer und dürfte seinen teil zum erfolg beigetragen haben. trainer thomas herbst sagte als er die kabine betrat "jungs, ich bin stolz auf euch!". dem ist sportlich nichts hinzuzufügen bis auf baldige genesungswünsche für stille und emre anuk!!

von rostocker fans war erstaunlicherweise überhaupt nichts zu sehen. die fahrt verlief dementsprechend auch sehr ruhig (vom friedensfaktor her, die lautstärke war durchaus spürbar). wir wurden die ganze zeit von reichlich anwesender polizei begleitet, die sich aber angenehm zurückgehalten hat. auf der rückfahrt feierten einige ausgiebig, andere sinnierten über den arbeitersamariterbund und udo lindenberg, wobei letzter niemals arbeiterlieder spielen würde.

well done, TeBe!!

p.s. fotos folgen vermutlich morgen
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lütte

Beitrag von Lütte »

leider war die Rückfahrt so heftig, dass ich irgendwie nen Schlag gegen meine linke Hand bekommen habe und sie nun nicht richtig bewegen kann. Ich will ja niemanden böse ansehen LENNI :cry:
Denis

Beitrag von Denis »

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Geiles Bild!
Rute raus, der Spaß beginnt!
torben

Beitrag von torben »

v.a. der rostocker im hintergrund. wunderschön
Markus

Beitrag von Markus »

torben hat geschrieben:v.a. der rostocker im hintergrund. wunderschön
Jetzt wo du es sagst! Ein Bild für die Ewigkeit.
Antworten