Rostock gegen TeBe
-
Re: Rostock gegen TeBe
Spielbericht aus Hansasicht: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10146
-
Nervig war nur dieser seltsame "DFB-Stadionfotograf" der sich unter die TeBe Fans mischte. Naja, vielleicht wollte er mal dem Fanvolk auf´s Maul schauen...Denis hat geschrieben:... auf der rückfahrt feierten einige ausgiebig, andere sinnierten über den arbeitersamariterbund und udo lindenberg, wobei letzter niemals arbeiterlieder spielen würde....
Das neue Ostseestadion ist schon ein ganz nettes Kästchen, allerdings schon irgendwie bizarr und skurril, mit knapp 50 TeBe-Fans im Diagonal-Stehplatzblock Gesänge anzustimmen, während im riesig wirkenden Stadion sich auf den Geraden und im gegenüberliegenden Block vielleicht insgesamt 100 oder so Hansa-Leutchen sich verlieren. Wir haben ganz ordentlich supportet, aber wenn wir auch mal ruhig waren, dann hatte man schon fast eine beklemmende Atmosphäre.
Kämpferisch war das von TeBe eine solide gute Leistung. Spielerisch lief vieles nicht, leider ganz wenige gute Kombinationen. Eine wurde dann ja zum 1:0 Führungstreffer verwertet, die war schön vorbereitet durch Ahmetcik, der sich den Ball auf der linken Seite klasse zurück erkämpfte und schön auf Beil reinflankte. Ansonsten muß man m.E. schon konstatieren, daß TeBe in der Abwehr einige Male recht unsicher wirkten. wenn wir gestern einen etwas sichereren Gegner gehabt hätten, wir hätten ne Auswärtsniederlage mitgenommen.
Andererseits - vielleicht spielt man aber immer auch nur so gut (oder schlecht), wie es der Gegner zuläßt. Da dieser eben viele Fehler "verziehen" hat, warum nicht auch mal mit einem sog. dreckigen 1:0 von der Ostseeküste nach Hause fahren? Auf jeden Fall 3 wichtige Punkte gegen einen Konkurrenten im unteren Tabellendrittel.
Am Südkreuz habe ich unter alkoholisch bedingten Orientierungsverlust leidend, einige TeBe-Fans in die falsche Ringbahn geleitet. Ähm... tut mir schrecklich Leid, ehrlich! Hab irgendwann selbst gemerkt, daß ich am falschen Gleis bin. In diesen neumodischen Bahnhöfen sieht aber auch alles so gleich aus... 8)
Kämpferisch war das von TeBe eine solide gute Leistung. Spielerisch lief vieles nicht, leider ganz wenige gute Kombinationen. Eine wurde dann ja zum 1:0 Führungstreffer verwertet, die war schön vorbereitet durch Ahmetcik, der sich den Ball auf der linken Seite klasse zurück erkämpfte und schön auf Beil reinflankte. Ansonsten muß man m.E. schon konstatieren, daß TeBe in der Abwehr einige Male recht unsicher wirkten. wenn wir gestern einen etwas sichereren Gegner gehabt hätten, wir hätten ne Auswärtsniederlage mitgenommen.
Andererseits - vielleicht spielt man aber immer auch nur so gut (oder schlecht), wie es der Gegner zuläßt. Da dieser eben viele Fehler "verziehen" hat, warum nicht auch mal mit einem sog. dreckigen 1:0 von der Ostseeküste nach Hause fahren? Auf jeden Fall 3 wichtige Punkte gegen einen Konkurrenten im unteren Tabellendrittel.
Am Südkreuz habe ich unter alkoholisch bedingten Orientierungsverlust leidend, einige TeBe-Fans in die falsche Ringbahn geleitet. Ähm... tut mir schrecklich Leid, ehrlich! Hab irgendwann selbst gemerkt, daß ich am falschen Gleis bin. In diesen neumodischen Bahnhöfen sieht aber auch alles so gleich aus... 8)
da muss ich dich geringfügig korrigierenNorbert hat geschrieben:Eine wurde dann ja zum 1:0 Führungstreffer verwertet, die war schön vorbereitet durch Ahmetcik, der sich den Ball auf der linken Seite klasse zurück erkämpfte und schön auf Beil reinflankte.

<- das obige statement ist mit dem offiziellen dfb fanfotografen abgesprochen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich zitiere dieDenis hat geschrieben: <- das obige statement ist mit dem offiziellen dfb fanfotografen abgesprochen!
gefühlten 10000Tebe-Fans in Rostock hat geschrieben: DIE PRESSE LÜGT
-
Will mehr Bilder sehen!sebastian hat geschrieben:Geiles Bild!
-
gibts was neues von stillenmunkes und anuk?
-
Norbert hat geschrieben:Das neue Ostseestadion ist schon ein ganz nettes Kästchen, .
Nicht dein Ernst....
dann doch lieber Old-School Mommsenstadion