Mein Informationsstand ist der selbe wie vor 2 Monaten:
Gespielt wird am 20(!)&21. August.
Ob sich da was geändert hat, kann ich nicht sagen. Es spricht aber eigentlich nichts für eine erneute Verschiebung.
hi belfast lilaweisser!
20 oder 21. august steht. welcher tag es von beiden wird, ist aber noch nicht entschieden. komm am bestens schon am 20., dann kann nichts schief gehen.
God save TeBe!
nur mal kurz zwischen gefragt:ist es eigentlich sicher, daß wir ein heimspiel haben,oder ist es theoretisch auch möglich auswärts bei einem anderen amateurverein ran zu müssen?
Ich muss leider abwarten bis nach der Auslosung, Gillingham spielt zu Hause am 20. August und wenn alles wunderbar laeuft, schaue ich mir 2 Spiele in 2 Laendern innerhalb von 24 Stunden an
btw: wir haben doch auch einige leute aus dem südwesten der republik unter uns. fährt von denen (oder auch sonst von allen) jemand am 9.juli zum sportstudio nach mainz zur pokalauslosung?
beim letzten mal wurde ja in der sportschau ausgelost. da kein publikum vorgesehen war, hatte ich damals von einer fahrt nach köln abgesehen. nun halt in mainz, was mir aber a) zu weit weg is, und b) mit 23h zu spät.
fänd es bloß sehr attraktiv die lila-weißen farben während der sendung anwesend zu sehen.