Samstag: Aue - Wacker

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Lila-Lira
Samstag: Aue - Wacker

Beitrag von Lila-Lira »

Ich möchte am Samstag gerne zum Drittligaspiel Erzgebirge Aue gegen Wacker Burghausen fahren, Gästeblock natürlich. Sebastian hatte auch schon Interesse bekundet, denn Erzgebirge lohnt sich immer. Wenn sich noch 1-2 Leute finden würden, könnte man eine nette Autotour machen.

Interesse?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Re: Samstag: Aue - Wacker

Beitrag von Norbert »

Die Richtung stimmt schon, allerdings müßte ich dann noch um einiges weiter (nämlich Frankfurt a.M.) transportiert werden, um Interesse zu haben. Ergo: kein Interesse, aber macht´s gut und schöne Grüße ins Erzgebirge...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

aber nich so viel sekt trinken, fettnudeln essen und die anwohner da mit "ihr müsst hier wohnen und ich nicht" beschimpfen. endet sonst komisch, z.b. eine fußmatte muss aus dem auto fliegen !
danke
gez. der waldschrat
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Bierverteiler, Sie sind raus! (So wie die Fußmatte...) ;-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten