Bildungsstreik 2009!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
QBA

Bildungsstreik 2009!

Beitrag von QBA »

hier ein paar seiten, die über den bildungsstreik in berlin und deutschlandweit informieren:
http://unsereunis.de
http://www.bildungsstreik-berlin.de
http://unserehu.blogspot.com
http://tubrennt.wordpress.com
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Re: Bildungsstreik 2009!

Beitrag von QBA »

morgen (dienstag) ab 11 uhr demo vor dem roten rathaus!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Gibts eine Gegendemo?
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Wenns eine Gegengegendemo gibt, geh ich auch auf die Straße. Und immer schön im Kreisverkehr...
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

kennste den schon?
Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
moehre

Beitrag von moehre »

zéro cinq hat geschrieben:kennste den schon?
Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"
:lol: :lol: :lol: wo findet man den solche witze?
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Das ist eine dieser Kifferlegenden. Jeder Mensch hat n Freund, der n Freund hat, dem das mal passiert ist.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

yep, klassische urban legend. wollte damit nur sagen: man kann sich auch im kreisverkehr rückwärts bewegen.

oder so...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

also gestern in der u 9, saß mir eine mutter mit ihrem kind gegenüber, und das kind ist die ganze zeit über die sitze gehopst und hat rumgebrüllt. irgendwann wurde mir das zuviel und ich hab die mutter gebeten, ob sie nicht ihr kind mal ein bisschen zur ruhe bringen könne, da sacht die doch glatt: "tut mir leid, mein kind ist anti-autoritär erzogen, wenn es das machen will, denn darf es das" als wir dann am halleschen tor waren, steht son punker auf und steigt aus und drückt der mutter seinen kaugummi ins haar, und die brüllt voll rum. da sacht der punker "tut mir leid, ich bin anti-autoritär erzogen". hat mir meine cousine erzählt.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Zu diesen urban legends gibt es mehrere interessante Bücher z.B. "Die Spinne in der Yucca Palme". Aber das gehört wohl eher zu "Was lest ihr gerade"
Antworten