Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
imho von z.toni, kann mich aber auch täuschen. ich fand das auch cool.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Weil?Lilamunde Pilcher hat geschrieben:nicht aufhängen bitte
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Weil ich nicht alleine bin!
sidgod69 hat geschrieben:nicht mehr aufhängen,bitte.
wer ist das schon
Tschuldigung, dass ich gefragt habe.Lilamunde Pilcher hat geschrieben:Weil ich nicht alleine bin!
sidgod69 hat geschrieben:nicht mehr aufhängen,bitte.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
@ Felix und Markuso
Ihr habt recht, hatte mich iwie mal verlesen...m.E. habe ich in irgendeiner Quelle mal gelesen gehabt das "Tifosi" zumindest in Deutschland als Begriff fürs "Ultra-Material" war...aber vermutlich war die Quelle genauso doof wie ich^^
Ihr habt recht, hatte mich iwie mal verlesen...m.E. habe ich in irgendeiner Quelle mal gelesen gehabt das "Tifosi" zumindest in Deutschland als Begriff fürs "Ultra-Material" war...aber vermutlich war die Quelle genauso doof wie ich^^
-
Dazu sag ich jetzt nichts.
ich hab mal gehört das ein fanblock der dauergesänge oder (dauer)klatschchoreos macht als tifo bezeichnet wird. (das war mal vor langer zeit im schikerria münchen forum) (keine weiteren fragen bitte)Lütte hat geschrieben:@ Felix und Markuso
aber die erklärung von markuso ist schon richtig!
-
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose