Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
na also. haben wir also alle recht brauch also keiner beleidigt sein!
aber krass finde ich schon die herkunft des wortes tifosi
Die Herkunft des Wortes "Ultràs" ist auch recht interessant. Ich könnte mich ewig mit solchen Themen beschäftigen.moehre hat geschrieben: aber krass finde ich schon die herkunft des wortes tifosi
Und was hat dass jetzt mit dem Spiel zu tun?!
Versteh ich nicht!
Sagt mal die Geschäftszeiten von eurem Verein sind ja auch lustig... 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr!
Naja,muss ich morgen von Arbeit mal aus anrufen, eure Kollegen haben mir immer noch nicht auf meine Mail geantwortet!
Grüße aus Zipsendorf!

Sagt mal die Geschäftszeiten von eurem Verein sind ja auch lustig... 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr!

Grüße aus Zipsendorf!
musst du auch nicht! hab ich am anfang auch nicht aber das passiert hier oft bis sehr oftmeuselwitzer hat geschrieben:Und was hat dass jetzt mit dem Spiel zu tun?!Versteh ich nicht!

iss ja hier nich das kicker sportmagazin.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
meuselwitzer hat geschrieben: Sagt mal die Geschäftszeiten von eurem Verein sind ja auch lustig... 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr!
Alles verbeamtet hier!

-
Du hast doch TeBe.moehre hat geschrieben:na also. haben wir also alle recht brauch also keiner beleidigt sein!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Was du meinst wird mit zwei s geschrieben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
......rechtsschreibung wird allgemein überbewertet........
religion ist heilbar!
Daß Stille nun mit einer Bänderverletzung ausfällt, ist m.M.n. eine weitere eklatante Schwächung. War ja nicht beim Spiel gegen Lübeck dabei, so habe ich mir die beiden vids angesehen. Was er da so alles gehalten hat, war superklasse. Auch die Spiele danach war er äußerst stabil. Auf seine Weltklasseparaden müssen wir also nun verzichten. Hoffentlich fällt nicht jetzt auch noch Jacko aus. Was Denis in dem Trainingsthread geschrieben hat, klingt ja nicht so gut. Na - jedenfalls gute Besserung an beide!